1U RS aus Österreich

• Guten Tag liebe Forengemeinde :D

Bin schon ein wenig hier Angemeldet und da hab ich mir gedacht das es mal Zeit wird für ne Vorstellung :D

Ich bin der Chris, 22 Jahre Alt, oder Jung ?! :) bin aus dem "schönen" Graz in Österreich.

Ich habe jetzt seit ca. nem halben Jahr nen 1U RS Combi und ich bin größtenteils sehr zufrieden damit.
    Ich habe ne Lehre als KFZ-Techniker abgeschlossen und Arbeite jetzt im Reifenhandel.
    Ich bin zwar noch recht Jung, aber auch ich habe ne "Historie" an Autos:

Das hier war mein erster:

Clio 1 75 PS

Dann hier das nächste:

Clio 16V 135 PS

So einer war auch mal da:
    Clio Williams orig. 147 PS,umbau auf 270 PS

Dann der R21 Turbo:

R 21 Turbo 170 PS

und mein Alfa:

Alfa 164 QV 200 PS

Jetzt hab ich fürn Winter noch nen Megané Coupé 2,0 16V mit 147 PS

Gekauft hab ich meinen RS mit Chip und aus neugier bin ich damit dann auf den Leistungsprüfstand was kein gutes ergebnis gebracht hat. Also kam der Chip raus. Jetzt aktuell hab ich ne Bastuck Anlage ab Kat ohne MSD drauf die aber kurz vor Ostern wieder demontiert wird.Drauf kommt dann ne Milltek Anlage ab Turbo ohne MSD und wenns passt wird auch noch ne anständige Software draufgehaut. Ansonsten lass ich meinen RS komplett original da er mir so am besten gefällt.

Hier noch das eine oder andere Foto vom RS:

RS

RS

RS

RS

RS

lg Chris

2 Mal editiert, zuletzt von Cuddles ()

• Ein Hallo aus Linz-Leonding.
    Ich habe auch (noch) einen 1U Kombi (aber normalen) ;)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Hey Ho, grüße aus dem Norden und herzlich Willkommen...

Das Bild vom Clio Williams funzt net, würde mich mal interessieren wie der ausschaut???

Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Schöne Grüße in die "frühere" Heimat von meinem RS ;)

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus OÖ!

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox