Neuer Mix für Euch.

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    nach dem ich ja in letzter Zeit aufgrund der freudigen Geburt meiner Tochter keine Zeit hatte, habe ich es gestern noch geschafft einen Silvester Mix fertig zu stellen.
    Und damit ihr für Eure Party zu Hause oder als Warm up für die große Silvestersause auch was davon habt, hier nun der Link zu 80 Minuten feinster House Music


    We Play House Music by Goldfingers



    Viel Spaß damit.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • link geht net...

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Link geht...

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • muss man dazu angemeldet sein??

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Ich bin nirgends angemeldet :dontknow:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • wenn i drauf klicke, geht nix...

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Hab gerade mal drauf geklickt und funzt.


    Siehe hier:

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Sah bei mir genauso aus...

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • wenn das bei mir so wäre, dann würde i ja net jammern. is es bei mir aber net...

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • hab´s hinbekommen :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • GZ :thumbsup:

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Ich werd auch mal reinhören,Danke :)

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • schon auf dem weg auf meine festplatte :D danke für diese tollen mixes...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • nice nice de mucke :D sach mal bekommst das auch mir black muse hin???

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • sankoala


    1.Black is nich meine Mix Richtung, mal hören ja, damit mixen eher nein
    2. mit Black muse würde ich das auch hinkriegen, aber bestimmt nicht so gut gemixt.
    3. leider habe ich aber so gut wie nix aktuelles an Black music, und auch ältere Sachen sin sehr rar und auch nur aus 2009.


    Vielleicht versuche ich das mal für Dich, verspreche aber nichts.


    Auf jeden Fall ist ein neue Deep House Mix fertig, denn stelle ich noch heute Abend rein, so ca. in einer Stunde. :P

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • :D ok thx

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Wie immer, TOP Musik ! Wennste bis im Frühjahr noch ein paar solche mp3´s rausbringst hab ich super mukke für 9 std. deutschlandfahrt :D



    lg Chris

  • subba sach, das is das erste was ich von dir gehört habe, aber bestimmt nicht das letzte Set...


    Grüße


    Benny

    Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

  • Daumen hoch. Weiter so. jetzt wo du einmal damit angefangen hast, hier regelmäßig " mukke " reinzustellen, wünsche ich mir dies weiterhin. ! So einmal im monat wäre cool. :-)


    :thumbsup: :thumbup:

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB