Viele Octi RS in Mannheim und Umgebung

  • Hi
    ich komme aus hemsbach und egal wann ich wegfahre immer überfährt mich ein Octavia RS viele FLs ab und zu mal ein VFL.
    Also wer kommt von euch aus Mannheim oder Umgebung ?


    Gruß Torsten

  • Tach auch!


    Grüße aus der Pfalz in den Odenwald! :wink: Komme also von der anderen Rheinseite, bin aber ab und zu in MA, Schwetzingen und Viernheim unterwegs.


    Greetz,


    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ich bin öfters in Hemsbach, da wohnt ein Kumpel von mir. Also falls Du nen gelben VFL Kombi siehst mit HD-Kennzeichen... das bin dann wohl ich. :)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • servus!


    hemsbach is nun wirklich nicht odenwald, aber was will mer vunemme PÄLZER erwadde? ;-) Nix für ungut, carry ^^


    also wenn du nen blaueb FL combi siehst, mit HP-BA und forumssticker auf der heckscheibe, dann war ich´s mit an sicherheitgrenzender wahrscheinlichkeit...


    gruß aus dem RICHTIGEN odenwald ^^

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Hemsbach ist Bergstraße kein Odenwald


    Nu guud... Also berichtige ich mich "Grüße an die Bergstrasse!" :wink: Sorry, wollte niemandem zu Nahe tretten. Können mir die Leuts von der Bergstrasse noch mal verzeihen? ;) ;)


    Greetz,


    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • @ Runner: :weisbier: Ok, dass könnte man mal machen.


    @ Suicide: Wieso nach MA ins Kino? In LD ist doch auch ein gutes Kino und die Parkplätze dort sind auch noch kostenlos.

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hi
    auper für eure schnellen Antworten da fühl ich mich in Hemsbach schon mal nicht ganz so alleine !


    bekomme meinen die nächsten 2 Wochen also wenn euch ein blauer FL kombi entgegenkommt dann bin ich das wahrscheinlich


    Gruß Torsten

  • Hi
    ich komme aus hemsbach und egal wann ich wegfahre immer überfährt mich ein Octavia RS viele FLs ab und zu mal ein VFL.
    Also wer kommt von euch aus Mannheim oder Umgebung ?


    Gruß Torsten

    In deiner Haut möchte ich aber nicht stecken. Ich hoffe du bekommst immer gutes Schmerzensgeld... :rolleyes:

  • toto
    Nö, das wüßt ich... da war ich bei der Arbeit in HD gesesse... hm, gibt wohl nen Doppelgänger... ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • hi,
    komme auch aus mannheim und sehe auch jeden tag rs an mir vorbei fahren und entgegen kommen!
    bei pepperl+fuchs steht einer mit und einer kommt ständig aus richtung sandhofen bzw. friesenheimer insel! jeweils alle in blau! auf dem Parkplatz bei der SCA am Tor 1 steht ein FL in schwarz mit HD Kennzeichen! Falls das jemand hier ausm Forum sein sollte; ich in der blaue der dort steht! ich fahre auch nen blauen und hab ee-xx als kennzeichen!


    grüße

  • Ich melde den Bestand aus Bad Dürkheim...


    Nachdem doch so viele hier aus dem Kreis kommen, könnt ma doch ma en kleines Treffen machen oder?


    Grüße


    Benny

    Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

  • Treffen?!?! Na klar! Wäre sofort dabei!


    @ Mihai: Sach ma'... Stand deiner letzte Woche im Gewerbegebiet Bruch in DÜW?


    Greetz,


    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Werde mich hoffentlich bald im Kreis Mannheim/Rhein-Neckar hinzugesellen ;)

    Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011

  • @ Dirk,


    ich arbeite hier unten im Bruch, deswegen steht er eigentlich jeden Tag da :thumbup: ... ziemlich am Ende... :D :D :D
    Es gibt hier unten nämlich noch einen in weiß, den ich aber nicht kenne... versuche schon länger ihn mal persönlich zu erwischen....



    Wer macht nen Termin ? *g*



    Grüße


    Benny

    Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte


  • Falls meiner die nächste Woche kommen sollte, bin ich auch gern dabei.


    Ich habe dann einen schwarzen Kombi und bin auch öfters im Bruch bei Kunden.




    Gruß



    Bara

  • @ Suicide: Wieso nach MA ins Kino? In LD ist doch auch ein gutes Kino und die Parkplätze dort sind auch noch kostenlos.


    Bin nicht mehr so oft in Landau unterwegs und da ich in Speyer arbeite flitze ich schnell von Speyer nach Mannheim. Aber stimmt, das Kino in Landau ist auch wirklich spitze.


    Treffen wär ich unter Umständen auch dabei aber bitte nicht um diese Jahreszeit, da sehen alle Karren ziehmlich mitgenommen aus :S


    Grüße

  • Hi Leute,


    an alle aus dem Kreis DÜW !
    Wir werden mehr. Hab meinen Fl gestern bestellt, jetzt heißt es warten ;-) Aber dann !


    Gruß :thumbsup:

  • Bin auch quasi Täglich in Mannheim, ein schwarzer VFL mit LD Kennzeichen, der verschwindet dann in der Sandhofer Straße, im Parkhaus von so nem Pharmaunternehmen aus dem Mutterland dieses Forums.


    LGF

  • Hallo zusammen,


    zunächst mal ein herzliches Hallo in die Runde. Momentan noch mit einem 2008-er Octavia TDI in weiß mit Münchner Kennzeichen unterwegs, - aber ab Herbst (Bestellung ging letzte Woche raus :-) ) dann mit einem schwarzen RS-TDI.


    Finde die Idee bzgl. eines kleinen kurpfälzischen Treffen prima, - und vielleicht "darf" ich dann noch mit meinem derzeitigen Octi mit von der Partie sein.


    Bis bald, euer apnoista