• Suche dringend ein Iphone 4 !!!

Möglichst neu und zwingend ohne Simlock !
    16 od. 32 GB-Version ist egal
    original Zubehör und Restgarantie wären super

Bitte um Angebote, die Zeit drängt, da mein aktueller Handy-Vertrag zum 06.01.2011 ausläuft und mobilcom kein gescheites Angebot machen kann...

Danke vorab

Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / DGS / Black-Magic / Radio Bolero / variabler Ladeboden / GTI-Fussstütze

• Fragen wir mal so? Wer will denn jetzt schon sein Iphone 4 verkaufen wollen ?? ich jedenfalls nicht. ^^

Ansonsten gibts die dinger in jedem O2 Shop in Deutschland zu fast den gleichen Konditionen wie im Apple store ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Vll. wurde der ein oder andere ja reichlich vom Weihnachtsmann beschenkt und hat keine Verwendung dafür...

Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / DGS / Black-Magic / Radio Bolero / variabler Ladeboden / GTI-Fussstütze

• hey was wärst du bereit zu bezahlen...??

Mein schwiegervater hat eins bei einem Preisausschreiben gewonnen, das Iphone4 mit 16GB, ohne vertrag, also sollte es simlockfrei sein oder? Jedoch bekommt er es erst am 7. Januar. Er überlegt ob er es behalten soll..... darum frage ich, was bist bereit zu zahlen, dann kann ich ihn mal Fragen. Also wie du siehst, das Iphone wäre nagel Neu.

gruss

• @ RS-2010 hast Post ;)