Hallo zusammen, Suche einen RS TFSI Combi :-)

• Hallo liebe Foren Gemeinde

mein Name ist Steve und ich komme aus Duisburg/ NRW.
    Bin im moment auf der Suche nach einem RS Combi 1Z.

Habe hier in meiner Umgebung nun folgenden gefunden.
    RS Combi TFSI aus Köln

Ist der von der Ausstattung und dem Preis her angemessen.
    Habe schon viele Beiträge hier gelesen.
    Mich würde auch ein InnenFL reizen, aber die sind echt rarr.
    Und ich möchte nicht unbedingt 20.000tsd Euro ausgeben.
    Zur Zeit fahre ich einen Audi A4 B6 1,8Turbo.
    Der macht auch schon Spaß, aber die 200PS und vorallem der größere Kofferraum (wegen Hund) sind mir
    wichtiger :-)

Würde mich über Eure Antworten freuen.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

• Der Wagen wäre mir klar zu teuer. Fast fünf Jahre alt und fast 100 TKM - dafür gebe ich keine 16 T€ netto mehr aus. Da die MWSt. nicht ausweisbar ist, würde ich für den Wagen maximal 13 T€ hinlegen.

• Der Wagen wäre mir klar zu teuer. Fast fünf Jahre alt und fast 100 TKM - dafür gebe ich keine 16 T€ netto mehr aus. Da die MWSt. nicht ausweisbar ist, würde ich für den Wagen maximal 13 T€ hinlegen.

Gibts nur leider nirgends, der RS wird immer gut gehandelt. Klar gibts auch mal Schnäppchen, in der Regel aber nicht.

Hy

na ich wäre auch nicht so blöd 16tsd. auf den Tisch zu legen.
    Preislich müßte da noch was gehen. Aber sehr viel Verhandlungsspielraum haben die auch nicht.
    Aber mit 13tsd. wirste nirgends hin kommen :-(

Ich habe aber auch noch Zeit bis ich mir einen kaufe.
    Geplant ist der Sommer, aber wenn was gutes dabei ist dann auch ggfs, schon früher :-)
    War mit meinem Mopped letztes Jahr genauso , lol
    Will mich halt nur mal im Vorfeld schlau machen wie die so gehandelt werden.

• Mike (Magic62) hat seinen RS TDI Baujahr 2006 vor ca. 6 - 8 Monaten verkauft, wenn ich mich recht erinnere. Der Wagen hatte zwar rund 150 TKM runter, war aber ein Diesel. Er hat dafür nicht einmal annähernd 13 T€ bekommen.

Habe bis jetzt immer nur nach Benzinern geguckt.
    Aber die Diesel sind doch erstaunlich günstig.

Ich habe meinen A4 Bj. 2001! im August 2008 gekauft. Mit 62.000km und noch etwas
    über 12tsd. Euro bezahlt. War beim Audihändler mit Garantie usw.

Diesel kommt nicht in Frage. Habe einen Arbeitsweg von knapp 2 km :-)
    Das mache ich dann mit dem Rad oder dem Motorrad :-)

Hansen
    Ich denke das es nur ne Optische Täuschung ist.
    Sieht ja nach nen Bums aus,. aber das steht da nicht bei.

Bohr bin ich doof. Ich dachte Hansen meinte die Aussentür.
    Jetzt habe ich das auch erst auf der Innentür gesehen.
    DAS ist ja echt doof.
    Kenne das aber auch von VW und Audi.
    Da platzt der Softlack ja auch gerne wech :-(
    Naja es ist ja nicht so das der RS aus der Kölle der einzige ist.
    Wenn man so bei 16-18tsd. Euro schaut sieht die Auswahl auch schon ein bissel besser aus.
    Muss dann auch erstmal zusehen das ich meinen A4 verkauft bekomme ;(
    Hoffentlich ist der mir dann nicht Böse ....

• Ich hab deinen Thread mal in die "Suche"-Ecke verschoben.

Irgendwann im Frühjahr wird meiner auch abzugeben sein.
    1Z Combi TFSI in Blau
    EZ 07/2008 und dann wohl mit ca 40.000 km gelaufen

über den Preis haben wir uns aber noch keine Gedanken gemacht... :ups:

LG Katja

• @ SE-XY

danke für´s verschieben. Wußte nicht so genau wo es am besten rein passt.

mit dem Frühjahr klingt ja gut.
    Kannst du mir per PN evtl. mal Eure Preisvorstellung schicken, wenn ihr diese abgeschlossen habt ? :thumpup: :D

• Ja, ich versuch dran zu denken, sonst schreib mich einfach nochmal per PN irgendwann an.

Kann noch dazu sagen, was er nicht hat: kein Navi (Radio ist "nur" ein Audience), kein Bluetooth und vorne keine Einparkhilfe (haben wir damals irgendwie vergessen bei der Bestellung)

Dafür hätte er das Milotek Spoilerecken-Paket und die Milotek Duplex-Anlage und 50 er Federn von H&R

Vielleicht fällt er damit ja schon aus dem Raster ;)

LG Katja