Mittelton abdeckung

• Ich würde gern mir ein Soundsystem nachrüsten und frage mich ob mann die dazu benötigte abdeckung für die türverkleidung bekommt ?
    Hat jemand schonmal die Türverkleidung nachträglich ausgeschnitten und mit der orginalen abdeckung versehen?

Von hinten ist in der verkleidung der platz ja vorgegeben !

hat wer sogar ne teilenummer ?

dank euch schon mal
    Gruß Matze

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Hallo Matze,

die Gitter bekommst du leider nicht einzeln, da musst du dir die komplette Türverkleidung besorgen. Neu kostet eine ca. 260 € glaub ich.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• ACHWAS??????

was ist wenn mal eine kaputt geht solch plastik gitter kann mann doch nicht nen neue türverkleidung kaufen!

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Eine halbwegs begabter Hifi Laden oder auch Sattler sollte kein Problem haben da ein Loch reinzuschneiden und sauber ein Gitter draufzumachen.
    Billiger als 2x260€ allemal ;)

Ich hatte mal bei der Türverkleidung ein Clip gebraucht. Gabs bei Skoda nicht einzeln.
    Ich hatte bei VW Glück. Vielleicht probierste es mal bei einem Golf 5, eventuell
    gibts da solche Gitter einzeln die auch optisch passen. Sind ja bautechnisch eh fast gleich *g*