Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun meinen 1 1/2 Jahre alten RS gegen einen Benziner tauschen wollte, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, den Diesel zu behalten und noch ein bissl was daran zu machen.
Traurig bin ich schon, da ich zusätzlich noch das Columbus mit Soundsystem haben wollte und DSG sowie Sonnendach.
Aber da muss ich jetzt durch, was allerdings einen Verlust von ca 10` Euro zur Folge gehabt hätte.
Ich hoffe Ihr baut mich etwas auf... :cry2:
Also zu meinem Vorhaben:
Getunt habe ich den Wagen schon bei SKN mit 226 PS und 450 Nm.( andere Kupplung wurde vorsorglich auf anraten von SKN verbaut,geht meiner Frau zwar zu schwer aber :be quiet: ).
Auspuff von Millotek ab Kat und tiefere Federn. 19" Felgen, ET 45 in Glanz schwarz mit poliertem Aluring und 235 Pirelli Reifen.
Mitthalten konnte ich bis jetzt bei den meisten.....
So, nun was mir noch fehlt und vielleicht bekomm ich ja dadurch Hilfe von Euch.
Kann man den DPF entfernen und bringt dass in der Endgeschwindigkeit was ? Der Drehzahlberreich bei 245 KmH liegt noch deutlich unter dem roten Bereich?
Oder Spielt da die Elektronik nicht mit?
Einen Sportkat nützt ja bei einem Diesel nicht viel oder??
Optisch würde ich gern die Holme schwarz Folieren und den Grill ebenfalls schwarz Folieren.
Die Ambientebeleuchtung gern wie im Audi und die LED Umbauten ebenfalls gern haben( die kann ich ja hier im Schob kaufen).
Noch ein Großes Fragezeichen ist der Sound im Auto. Im Heimkinobereich kenne ich mich gut Aus, aber im Auto??
Welche Anlage ist hierfür gut geeignet? Möchte nicht das Amundsen dafür rausschmeißen sondern gern aufmotzen.
Ihr seht, Fragen über Fragen.
Bitte helft mir, damit ich nicht so allein da stehe?
Meine Freunde haben alle Audi und BMW, die basteln auch nicht gern an den Autos
In der Hoffnung auf viele Vorschläge :peace:
André