Die Gran Turismo 5 Gruppe... Hier posten...

  • Hallo zusammen mein GT5 hängt sich immer auf :angry: hab Ihr auch das problem wenn ja gibt es schon lösungen will endlich weiter zocken :meckern: :meckern: :meckern:


    danke im voraus



    Gruß Bella&Borsti

    Gruß Anja & Olli :mussweg:



    :oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

  • Ich hab das Problem nicht! Ich muss sagen, seit dem letzten update läuft alles viel besser...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ab und zu am Anfang und wenns dann mal läuft das Spiel dann wenn ich Meisterschaften zocke drei rennen ok. und beim laden vom next race hengt er sich auf
    keine ahnung wat da los ist update ist auch schon drauf, wollte auch die 8GB installieren ging auch nicht :meckern: :meckern: :meckern:



    grüße Olli

    Gruß Anja & Olli :mussweg:



    :oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

  • Die hab ich auch....nur andere Platte eingebaut!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • das gleiche die Große PS§ mit 40gb getunt auf 250gb, habe auch das komplette Spiel installiert, läuft ohne Probleme


    Zum Spiel noch, ab Level 40 gibt es keine Erfahrungspunkte mehr, ist auch doof, also wird es keine neuen renmodies per update geben

  • So zocke auch.... man sieht sich auffer Schleife :peace: :peace:


    Nick: Steppes82



    Gruß Steppes

    Mfg Steppes



  • Servus



    wer hätte heute abend lust ne runde online in ner lobby zu zocken? :)

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Man findet mich unter uLTiMaTe2484


    Werde mir die Tage das hier bestellen: http://www.gameracer-rennsitze…/90004/Products/GRPRO-002
    Mein Logitech festschrauben und das Pad in die Ecke pfeffern :P


    Leider fehlt mir die Zeit um extrem zu Leveln, aber man kann ja Random Fahrzeuge einstellen und dann macht NOS immer Spaß.


    Ab April habe ich wieder Zeit, dann könnte man ja mal ein Rennen wagen :D

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • zockt hier überhaupt noch einer GT5? habs gestern wieder mal angeschmissen und musste erstmal 1.2 GB Update runterladen :meckern: naja, das schöne war/ ist man bekommt den Redbull X2010 geschenkt, weil Vettel in Suzuka WM geworden ist! (ich bin erst seit gestern auf Level 30, daher hatte ich den noch nicht).


    zusätzlich gibts jetzt auch bei den Standardautos eine Cockpit-ansicht, die aber sehr schäbig aussieht...


    So, das Wochenende wieder mal ein paar Rennen fahren und Versuchen meine Lizenzen zu vergolden...


    Gruess
    Mario

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • zockt hier überhaupt noch einer GT5? habs gestern wieder mal angeschmissen und musste erstmal 1.2 GB Update runterladen :meckern: naja, das schöne war/ ist man bekommt den Redbull X2010 geschenkt, weil Vettel in Suzuka WM geworden ist! (ich bin erst seit gestern auf Level 30, daher hatte ich den noch nicht).




    Gruess
    Mario

    Wie bekommt man den Redbull X2010 geschenkt, habe heute gleich angemacht Update usw und kein Redbull X2010 geschenkt bekommen :cry: habe Level 33 also wie geht das.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • einfach ganz normal angemeldet und dann im GT-Modus auf "Community" und dort hat es einen neuen Punkt "Geschenke". dort dann einfach herunterladen und das wars :-)

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • hey leutz,


    will mich auch mal verewigen!


    Bin unter KingRiddler170 zufinden, werde mal nen paar von hier adden!


    GreetZ

  • Hallo Leute,


    ich zocke auch GT5.
    Mein Nic ist : Audipower15


    die Beiträge sind ja schon ein wenig Älter, aber man könnte sicher mal ne Lobby aufmachen und bissel zocken.
    Ne reine Skoda RS Lobby.
    Da es keine Skoda´s im Spiel gibt, könnte man ja den Golf V GTI nehmen.
    Da kennt man wenigstens den Motor , :D


    Also wer hat Interesse ?
    Dann müsste man mal ne Uhrzeit vorschlagen und alles weitere klären .


    See You

    Einmal editiert, zuletzt von Audipower ()

  • Hab zwar schon ewig nicht mehr GT5 gezockt bin aber immer für paar runden zu haben. Hab natürlich auch andere spiele für die ps3.


    Mein nick ist Ajd1n


    Bis denn

  • Hey Jungs ich bin seit gestern auch stolzer besitzer einer Ps3 mit GT5 und Uncharted ;)


    Hab über Nacht gleich mal das Update laden lassen und heute mal ein bisschen angespielt. Ich führe mal die Liste weiter die hier mal war ...


    mein Nick ist .. k1rBy05 ... ich hoffe es adden mich mal ein paar =)


    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • und wieder einer mehr


    Triax_atami


    EVORONNY


    dme1777


    hyg69op


    flecko14


    Z_S13


    Eluap4130


    WhiteRS1


    winz240583


    Mues-Lee


    Sgt-Paula


    Rasputin1977


    Blackwatcher87


    camshaft83


    cRuShdude86


    Ralli1970


    Steppes82


    uLTiMaTe2484


    KingRiddler170


    Audipower15


    englon01


    Ajd1n


    Sassi1980


    k1rBy05
    wuppi68 --> angefügt

  • Wie spielt ihr mit Lenkrad oder Controller? Ich spiele mit dem HKS Race Controller :P :P



    Ich habe eigentlich alle Rennen auf Gold gefahren, ausser die Langstrecken-Rennen.


    mein Nick ist secreto877


    Triax_atami


    EVORONNY


    dme1777


    hyg69op


    flecko14


    Z_S13


    Eluap4130


    WhiteRS1


    winz240583


    Mues-Lee


    Sgt-Paula


    Rasputin1977


    Blackwatcher87


    camshaft83


    cRuShdude86


    Ralli1970


    Steppes82


    uLTiMaTe2484


    KingRiddler170


    Audipower15


    englon01


    Ajd1n


    Sassi1980


    k1rBy05
    wuppi68

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    3 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Als meine PS3 noch am PC-Monitor hing, fuhr ich nur per Lenkrad. Da aber mittlerweile ein HD-TV bei mir Einzug gehalten hat, fahr ich da drüber nur mit Gamepad weil ich keine Möglichkeit habe das Lenkrad davor zu basteln :(


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • secreto877


    Triax_atami


    EVORONNY


    dme1777


    hyg69op


    flecko14


    Z_S13


    Eluap4130


    WhiteRS1


    winz240583


    Mues-Lee


    Sgt-Paula


    Rasputin1977


    Blackwatcher87


    camshaft83


    cRuShdude86


    Ralli1970


    Steppes82


    uLTiMaTe2484


    KingRiddler170


    Audipower15


    englon01


    Ajd1n


    Sassi1980


    k1rBy05


    wuppi68


    The_NBK_187

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi