• *weihnachtsgrins* Hallo und erstmal einen noch zweiten schönen Weihnachtstag

Jetzt zu meinem Anliegen :dontknow:ist das bei eurem RS auch so das die oberseite vom Dieselfilter also dem teil unterhalb des Frostschutzbehälters total verostet ist :( meine Frage gibt es dafür irgendsowas wie ne Abdeckung oder hat irgend wer von euch eine idee wie man es abdichtet das auch nich immer das Wasser drinn stehen bleibt nach dem waschen :?: vielen Dank im voraus :)

MFG aus der Oberpfalz

Wolfgang :bibber:

• Denk mal dein Thread is über Weihnachten untergegangen Woiferl :)
    Wird sich schon noch ein Dieselfahrer melden.
    Kannst ja auch mal ein Bild machen als Vergleich wär jetzt mal meine Idee

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• :) Das kann gut sein des mim Bild ist eine gute Idee :thumpup: werd mal eins machen aber nicht heut es hat minus 19 grad Brrrr :bibber: owa Danke für deine Anwort :wink:

• Mann oder Maus. Raus in den Schnee :)
    Ne da krieg ma schon ne Antwort hin ansonsten spamen wir den Thread solang zu bis jemand sich meldet :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hi Wolfgang,

bei meinem TDI Bj 02.2010 sieht der Deckel des Dieselfilters noch gut aus. Kein Rost.
    Das Auto hat allerdings erst 14000km runter und steht meistens inner Garage.

Grüße Cimodo

verkauft: O2 RS Combi TDI mit DSG
    A5 Cabrio, 3.0TDI
    2005er Ducati SS1000DS

• Also Ich selbst kenne dieses Problem nur von einem Bekannten, der hat sich mit diesem Thema schon auseinander gesezt und meinte dass es hierfür keine Abdeckung oder des gleichen gibt. Er hat diese Stelle mit Hohlraumkonservierung bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup: