Was haltet ihr davon

  • Ich hab mir da gerad mal was zusammengefaked, jetzt mag ich wissen was ihr davon haltet.


    Und dann würd ich gern wissen ob sowas mit Folien machbar ist? Eventl kann Fischi ja mal was dazu sagen?



    http://s5.directupload.net/file/d/2385/c8jyfcvo_jpg.htm



    http://s13.directupload.net/file/d/2385/pr5uwvwx_jpg.htm



    Ja ist net gerad gelungen, 5min mit paintersatz.

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Hat was!!!
    Allerdings wenn würde ich das Ganze an der Front bis nach unten ziehen. Ob das mit Folie klappt??? Denke da wirst du mit den Kanten Probleme bekommen.
    Würds eher Lacken.

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Mosche,


    Ja irgendwie siehts schon gut aus.
    Doch würde ich das grün dann irgend wo anders auch anbringen. z.B. Bremssättel.


    Gruß Björn

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • sieht echt gut aus bloß sollte sich das grün dann irgenwo wiedholen

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Hmmm ja Lacken wär schon schön aber ich wills erstmal mit Folie haben und schauen wie es gefällt :D


    Ja Bremssättel würden dann auf jeden Fall auch grün werden und an einen RS-Schriftzug im Carrerastyle unter der Prallleiste hatte ich auch gedacht.


    Dazu noch diese Felgen in 19Zoll und dann das Schwarz gegen Grün getauscht.

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • ja des kommt bestimmt gut

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Ok wird notiert redga.


    Also die Meinungen gehen ja ganzschön auseinander :dontknow: na blos gut das es Folien gibt. Der Fake schaut eh net so aus wie es in Originol ausschauen soll, der Grünton soll dann auch eher das RS-Grün oder das KawaGrün meiner Z750 werden :) . Mal schauen was der Folienguru dazu sagt...

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • also ganz ehrlich?


    die Bilder erinnern mich an meinen Italien Urlaub `82 mit meinen Eltern. Wir fuhren mit Paps ganzem Stolz (ein dunkler AUDI 100) gen Italien... Auf der Fahrt wurde mir dermaßen schlecht, das ich mir Landjäger, Semmel und Fanta durchn Kopf gehen lassen musste. Also Scheibe runter und unter der Fahrt ausm Fenster geko**t...



    Mit Hilfe des Fahrtwindes sah Ergebniss so ähnlich aus ....



    Ganz ohne teure Folie...



    Sorry - aber ohne Witz: das fiel mir als erstes dazu ein...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Ok wirst engagiert, kurz noch Landjäger, Semmel und Fanta besorgen, dann wirste vorn auf der Motorhaube angeschnallt und ab gehts :lauthals:


    Jut für die die es fürn popo finden: was stört euch am ehesten, die Linienführung oder die Farbä? Ich würd sehr gern halt nen zweiten Farbton aum Auto haben...und da meine Kreativität doch net so ausgeprägt ist, hoffe ich auf ein paar nette Vorschläge :)

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Ich finde es schick, nur würde ich das Grün auf der Stoßstange weg lassen und nur auf Kotflügel und Türen...

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Sieht nicht schlecht aus. Oliv grün matt glaub ich würde richtig was her machen. N Kumpel von mir hat 2 dünne Streifen übers ganze Auto nicht ganz mittig der Motorhaube. Aber deine Idee ist auch cool so an der seite

    Der Freshmaker :D :peace: :D


    CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4