Hallo,
ich habe da mal was beim Surfen gefunden:
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Hallo,
ich habe da mal was beim Surfen gefunden:
also hat einer aus dem Schönen Thüringen ( IK = Ilmkreis ) sein Autochen pimpen lassen feini feini und was hat dat gekostet!!!!
auf der M-T-E Seite gibts noch mehr.
sorry hab mir an der seite nur die hupen angesehen .... die ja ganz zufällig och aus meiner Region kommen
sorry hab mir an der seite nur die hupen angesehen .... die ja ganz zufällig och aus meiner Region kommen
Sind bestimmt die selben , die auch aus meiner Region kommen.
trotzdem finde ich nirgends was er bezahlt hat.... aber in unseren Forum ist der Jung net oder?
Da könnt ihr es ja löschen , die Suche mag nur so Begriffe wie RS 400 & MTE nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der der es umgebaut hat ist hier RS-DPC siehe dem Link oben von mir.
Ne ich konnte mich auch nur noch an das Diesel-Power-Concept erinnern und habs dann umständlich über die Suche gefunden
Der Octavia ist ja mal echt geil was die Leistung angeht.
Hab aber noch was anderes auf der seite gesehen. Hat jemand von euch den link hier angeschaut? http://www.evo-cars.de/tuning/…-giulietta-marangoni-g430
Der hat mal ein echt geiler Gummi montiert. Sieht sicher cool aus in der Nacht.
http://www.evo-cars.de/tuning/…-giulietta-marangoni-g430
Stellt sich mir mal kurz die Frage ! Warum bau ich so ein FZG auf und verkaufe es dann quasi direkt ???? wo ist der Haken ??
In 2 Jahren nur 5000 km ...da stimmt doch was nicht. Oder die Kiste war immer kaputt
Oder bissl überzüchtet... ich meine Achse etc sind ja Serie oder habe ich das überlesen ??!!
Stellt sich mir mal kurz die Frage ! Warum bau ich so ein FZG auf und verkaufe es dann quasi direkt ???? wo ist der Haken ??
Weil es Firmen gibt die Zeigen was geht und machen damit Werbung?und was sollen die sich 40000 euronen in Verkaufsraum stellen?also verkaufen neues anfangen...
na dann hatten die den als Vorführer dort laufen oder wie ?
ich kann mir schlecht vorstellen das es so viele gibt die beim Kauf eines Rs im Hinterkopf haben da 450 PS zu erreichen
Weil es Firmen gibt die Zeigen was geht und machen damit Werbung?und was sollen die sich 40000 euronen in Verkaufsraum stellen?also verkaufen neues anfangen...
Ah ja ....
na dann hatten die den als Vorführer dort laufen oder wie ?
ich kann mir schlecht vorstellen das es so viele gibt die beim Kauf eines Rs im Hinterkopf haben da 450 PS zu erreichen
Das dachte ich mir dann auch so....
Das dachte ich mir dann auch so....
lol das ist doch völlig normal das das ne tuning firma macht
oder meint ihr wenn G-Power nen M6 hochzüchtet das die den 50 tsd. km selber fahren?
Ja, dick machen kann jeder nur ist es haltbar.....
frag doch beim tuner an dann wissen wir es alle
Ist der M6 mit 800 PS haltbar?? wissen wir das von dem ? ich denke nicht
also alles Fragen über Fragen ... und das man mit dem Wagen nicht beim 24 Std. Rennen aufm Ring mitmachen kann, ist denke ich logisch ... die Autos beim VLN Rennen sehen dort irgendwie etwas anders aus
Käfig, feurlöschanlge, renngurte rein und fertig wäre es doch, na gut evtl ne hebeanlage .
dann wäre es doch fast klar für de ring
zumal ne Auto hinstellen ist das eine .
Es fahr/haltbar hinzustelle ist was anderes.
Die Ami's können viel nur gradeausfahren, das verdammt schnell, aber wenn ne kurve kommt, ist teilweise vorbei..
Aber gut gehört hier alles net hin...
ich habe mich nur gewundert warum das Ding nicht bei dem Tuner steht sondern bei einem normalen Skoda Autohaus
Soviel zum Thema Standfestigkeit des TSI.
der Tuner und das Autohaus liegen auch nur 30 km auseinander von daher werden die wohl stärker als gewöhnlich in Verbindung stehen .
warscheinlich ist der Bock nicht wirklich fahrbar!!!
denke das ganze war einfach nur ein projekt von tuner und autohaus
grade mal leistungsdiagram angeschaut.. 451 PS am Motor,, was kommt noch auf der Strasse an.. klar schon ne Hausnummer... aber ich könnte den auch auf n Motorprüfstand hängen und fertig...
habe mir auch gerade mal das Leistungsdiagramm angeschaut und muß sagen, dass ich es nicht besonders Ideal finde.
Das max. Drehmoment liegt erst bei 5300 U/min an, bis 4000 U/min sind es nicht einmal 300Nm.
Da ist ja jeder Chip überlegen!
Richtig vorwärts gehen dürfte es nur zwischen 4500-6500 U/min
Wie gesagt, keine besonders gute Abstimmung.
War das net so das die Garett sehr spät druck machen bzw hohe Drehzahl..
habe mir auch gerade mal das Leistungsdiagramm angeschaut und muß sagen, dass ich es nicht besonders Ideal finde.
Das max. Drehmoment liegt erst bei 5300 U/min an, bis 4000 U/min sind es nicht einmal 300Nm.
Da ist ja jeder Chip überlegen!
Richtig vorwärts gehen dürfte es nur zwischen 4500-6500 U/min
Wie gesagt, keine besonders gute Abstimmung.
Meinste du wirklich das das "verschobene" Drehmoment duch die Abstimmung kommt?
Ich würde eher sagen, dass das an dem größeren Lader liegt.
kommt auf die größe des Laders an, je größer desto später setzt er ein.
Da er mehr Abgase benötigt.
Ja eben.....
kommt auf die größe des Laders an, je größer desto später setzt er ein.
Da er mehr Abgase benötigt.
Ja ja, das allseits beliebte Turboloch.
Die Garrett Lader kommen in der Regel früher wie Pendants von KKK...ihr dürft beim Drehmomentverlauf nicht vergessen, dass unter der Haube nicht der Serienfön steckt, der sehr klein ist und früh Leistung abgibt- der GT30 kommt dazu im Vergleich halt recht spät. So ist es halt, wenn mann nicht mit 2 Ladern fährt- das Ansprechverhalten erinnert dann halt an die Fahrzeuge der 90ger und man hat ein richtiges Turboloch! Wir haben bei nem Kumpel nen großen Lader mit 10er Abgasseite am 5 Zylinder verbaut- bis 4000 U/min fährst du locker mit nem 75Ps Polo vorbei- oberhalb von 4000 denkst du du wirst von nem Gummiseil abgeschossen....Fazit: frühes Drehmoment - oder Hohe Endleistung...