Hallo, habe mal wieder nix in der Suche gefunden und wollte nun fragen wie man die Himmelsrichtung im Display angezeigt bekommt?
Hab dies bei magic62 gesehen? Serie, nur bei Navi oder anders?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo, habe mal wieder nix in der Suche gefunden und wollte nun fragen wie man die Himmelsrichtung im Display angezeigt bekommt?
Hab dies bei magic62 gesehen? Serie, nur bei Navi oder anders?
Geht nur mit Navi :011:
Hatte es bei meinem Audience nicht und nachdem Columbus-Einbau ist die Uhrzeit etwas nach rechts gerutscht und dafür habe ich jetzt die Himmelsrichtung angezeigt :wink:
Was auch cool ist, ist wenn Du im Menü Deines FID auf Navigation gehst, und keine Route berechnet hast, bekommst Du ´nen halben Kompass angezeigt, der sich je nach Himmelsrichtung dreht und darunter steht noch dazu der aktuelle Strassenname :048:
Also alles in allem eine wirklich gelungene Sache:008:
Klingt ganz interessant....Danke fürdie schnelle Hilfe!
Immer wieder gerne :048:
Hey, kann es sein, dass da noch etwas freigeschaltet werden muss? Bei mir funzt das nämlich nicht und ich habe ab Werk das Nexus drin... Rico, jetzt nicht lästern... :011:
Stellt das Photo den Punkt MFA oder Navigation dar? Eigentlich ja MFA, aber bei mir wird nur die Uhrzeit mittig angezeigt. Keine Spur von Himmelsrichtung... Hat einer einen Tipp?
Gruß
Björn
Schickes foto :011:
Beim nexus wird kein kompas angezeigt, nur beim MFD²DVD oder beim RNS510/Columbus.
Wie uncool... :cry:
Naja, dann muss ich mich jetzt einmal sputen, dass ich jetzt mal das Columbus bekomme... :004:
Tja Björn, damit erübrigt sich mein Lästern, was :011:
Nein, ist doch ein ganz nettes Gimmick, aber wenn´s nicht da ist...peng, oder????
Hast sschon was eingerührt, wegen Navi Wechsel?
Sonst schick ich Dir die Adresse noch eimal von Wuppertal
Was machts Häusle?
Naja, die zieren sich noch ein bißchen... Aber ich arbeite dran. :028:
Das mit dem Haus wird wohl in der kommenden Woche ernst.
Mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Überall nur Baustellen... Hört das auch mal auf?
Ja, ich kenne das von irgendwo her :028: