neue Folie / RS-Blau-Metallic

• sers.... :victoria: :victoria: :victoria:

soooo, jetzt isses soweit.... ich hab endlich nen lieferanten gefunden, der mir das RS-Blau in metallic liefern kann... :victoria:

es war ned ganz einfach jemanden zu finden, aba es hat trotzdem geklapt... :)

die folie passt zu 98%... also genauer kann sie ned sein, da es eine folie is und nicht lackiert... :D

werde dann die tage ma ein bild reinstellen wie die folie aussieht... so wie es aussieht hat ja bald eine user von hier die folie als frontscheibenaufkleber und der wird dann sicher auch ma ein bild posten...

also ich hoff, dass ich jetzt ma ein paar aus dem forum die neugier geweckt habe für die folie... :D

greets

• Dann mal viel Spaß beim verarbeiten.
    Was kostet da der lm??

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• ja fischi ich bin auch mal gespannt auf morgen, wenn du mir die aufkleber..... draufmachst.....

mal schauen wie das blau aufm auto rüberkommt bzw. wie es wirkt... freu mich schon auf morgen,

gruss

• @ holger das kann ja schon sein, trotzdem bekomm ich morgen oder sonntag evtl meine 2 aufkleber für die seitenscheiben und vllt. meine SW blenden .....in dem Race blau vom fischi..^^

gruss

• holger das kann schon sein, trotzdem bekomm ich morgen bzw am sonntag meine Aufkleber auf die Seitenscheibe und meine SW blenden in Race blau^^

grüssle

• soooo, dann werd ich ma ein paar bilder von der folie auf dem scheinwerfer eines FL RS presentieren.... :victoria: :victoria: :victoria:

natürlich gibt es auch verschiedene andere möglichkeiten mit der folie... :)

• gibt es später auch die Scheinwerfer blenden für den FL und wieviel werden die kosten?

sers...

also ich hab ja jetzt nochmas einen FL RS mit SW beklebt... es is ned einfach die folie da so schön raufzukleben... aba mit etwas geduld kann das jeder... :)

die folie alleine kostet für die SW 25€ inkl. versand... wenn ich die folie raufmache, dann kostet des 50€ inkl. folie...

greets

• Das du mir die Folie draufmachst wohnst du zu weit weg, aber wenn ich im Frühjahr den neuen hab, melde ich mich.

• hey fischi.....

jop bin ganz zufrieden mit deiner arbeit an meinem auto......hehe

ne spass, ist echt gut geworden....

SK85: meinst das zeichen fürs skode emblem hinten?? hehe das haben wir eig nur so zum spass mit foliert um zu schauen wie es aussieht....

Ey fischi: da hast einen neuen Kunde...