Hallo,
biete einen R32 Lenkradumbausatz an. Das Lenkrad ist gebraucht, aber sehr gepflegt (keine Gebrauchsspuren)... Ich habe es neu erworben und es war für nen Golf5 R32 bestimmt.
Da es für einen VW bestimmt war, und damit die Tasten rot leuchteten, baute ich sämtliche Tasten auf grün um - AUCH die DSG Wippen (!). Desweiteren musste das VW Emblaim einem Skoda Emblaim weichen... Das "R" Logo wurde auf normal umgerüsstet...
Somit deutet nichts mehr auf ein VW Teil hin und es sieht aus, als obs in einen SKODA "reingehört" ![]()
Zum Lenkrad gibts den passenden Airbag, ein Lenksäulensteuergerät und den Wischerhebel dazu.
Die Umbau würde beim
kosten:
Lenkrad + MuFu Tasten: 383 EURO
Airbag: 442 EURO
Tastensteuergerät: ca100 EURO
Lenksäulensteuergerät: 152 EURO
MuFu+Airbagkabelsatz: ca 35 EURO
Wischerhebel: ?? EURO
Arbeitszeit ??? Euro
Allein das Material ohne Arbeitszeit läge bei über 1000 EURO.
Ich biete den Satz für 450 incl. Versand (FP) EURO an ! Ihr könnt neben Vorauskasse auch mit PayPal bezahlen -natürlich kann es vorab angeschaut und bar bezahlt werden...
So - macht Euch selbst ein Weihnachtsgeschenk ![]()
Zum Umbau: USER "Plato" hat mal eine Umbauanleitung gepostet-die kann ich per Mail schicken - somit ist ein Einbau in einen Vorfacelift kein Problem. Sollte der Satz in einen Faclift eingebaut werden, gibts keine Anleitung.
Auf jeden Fall sollte der Einbau von einem Fachmann ausgeführt werden, da Laien keine Airbags verbauen dürfen. Desweiteren ist VCDS oder ein tester zum Codieren nötig.
Um die MuFu Tasten zu benutzen, wird noch der Schleifring benötigt. DER liegt dem Satz NICHT bei, denn es könnte sein, das er bereits verbaut ist. Wenn nicht, kann er günstig zB hier erworben werden:
Schleifring
Hier noch einige Bilder:

Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Gruß, THOMAS