• So wollte mal ein bissel lob für den shop aussprechen...Habe jetz ja schon so einiges bestellt und die sachen sin immer super fix da gewesen...
    Und heute ist meine Jacke gekommen :D :thumbsup: und das sogar mit einer tüte Haribo und zwei Schoki-Weihnachtsmännern ;)
    Also egal wer das alles unter seiner leitung hat...


    Schönen dank :thumbsup:


    MFG Sebastian

    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:


  • Danke fürs Lob :)


    Wir versuchen immer alles so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Und wenns mal nicht klappt hoffen wir einfach ein bisschen auf Verständnis, wir machen das ja auch nur nebenberuflich.




    Dann lass es dir schmecken ;)

    LG Katja

  • und ich hab auch was bekommen in die schweiz und muss sagen, es ging sehr schnell.... :D


    aba süssigkeiten waren ned dabei... :(


    aba danke für die promte lieferung und die reibungslose Garantieabwicklung ... :respekt: :respekt: :respekt: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria:


    also kann jedem nur empfehlen im forenshop was zu bestellen, wenn garantie dann bestimmt am besten hier im shop... ohne welches gelabber, wird sofort erledigt... :victoria: :victoria: :victoria:
    hab ja schon sehr viele sachen im shop bestellt und bis jetzt imma sehr zufreiden gewesen und auch top ware inkl lieferung.. :thumpup: :thumpup: :thumpup:
    vielen dank an euch katja und marcel.... :shakehand: :shakehand: weiter so... :thumpup: :thumpup: :thumpup:


    greets


    euer Fischi :baby: :baby: :baby:

  • Hatte auch mal was im Shop bestellt und muss sagen, es war alles bestens. (2 Schlüsselanhänger) Super Abwicklung und vor allem super schnelle Lieferung. Würde jeder Zeit wieder Bestellen wenn ich etwas brauch!!! :thumbup:



    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • da kann man einfach nur zustimmen und den BEIDEN ein riesen großes Lob aussprechen ...
    seit echt Spitze :thumbup:

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Kann mich meinen Vorrednern nur positiv anschließen...


    Ein Super Shop mit nem Super Team dahinter... Ich hab da erst letzte Woche ne Bestellung mit Sonderwünschen gehabt... lief alles reibungslos... Danke auch Euch zwei...


    @ Fischi... bei meiner Lieferung waren auch zwei kleine Nikoläuse mit dabei... :P

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Auch von mir ein positives Feedback. Vielen Dank an die beiden ;-)

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Auch ich kann nur gutes berichten, bin echt zufrieden, sowohl mit der Ware (LED Leuchtmittel inne und Kennzeichenhalter) als auch mit der gesamten Abwicklung, jederzeit war ich gut informiert und der Versand ging super schnell.


    Danke euch beiden,


    LG Rico

  • Hab erst vor ein paar Tagen meine erste Bestellung gemacht und kann daher noch nichts betreffend Lieferzeit, Ware etc. schreiben... :ups:


    aber 1. dafür dass es überhaupt einen foreneigenen Shop gibt und 2. für das super freundliche, zuvorkommende, flexible und auch geduldige Team ein dickes, fettes Lob und ein grosses DANKE!! :respekt: :thumbsup:


    und es wird sicher nicht meine letzte bestellung gewesen sein! :D


    ich trink morgen dann mal ein bierchen auf euch! :weisbier: :D

  • Hab schon einiges im Shop gekauft,absolut unkompliziert ,alles super schnell angekommen.Und das wichtigste das forum wird dadurch untersützt.


    Grüsse Holger

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Das kann ich auch bestätigen, netter kontakt, gute Hilfe bei Fragen und sehr schneller Versand. :thumbsup:
    Und mein Sohn hatte sich direkt die Gummibärchen geschnappt die der zweiten Bestellung beilagen. ;)
    Weiter so :thumbup:

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • Hi,


    gestern bestellt und bezahlt, heute die Ware erhalten.


    Schneller gehts nicht.!!!


    Vielen vielen Dank Fam. Wurmstich :shakehand: :shakehand:


    PS: Die Haribos mußte ich gleich meiner Frau abtreten :D :D

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Michi, an uns wird es dann ned liegen...das liegt dann beim Zoll *gg*


    Ach ja der schöne Zoll wenn man was schickes vom Nachbar bestellen will :D


    hoffe hab dann auch ne Packung Gummibären dabei *GG* :P

  • Und mein Sohn hatte sich direkt die Gummibärchen geschnappt...

    PS: Die Haribos mußte ich gleich meiner Frau abtreten


    irgendwas macht ihr verkehrt, meine Gummibärchen folgten als Belohnung für die schnelle Umsetzung der Ware in mein Fahrzeug. Und ich habe sie genossen. :D:D:D :lauthals:


    LG Rico

  • Kann also auch nur Gutes über den Shop berichten!!!!
    alles innerhalb einer Arbeitswoche bekommen: Bestellung, Bezahlung, Wareneingang.
    Zoll war bei meinen Kleinsendungen wohl nie ein Thema... Jedoch haben die Gummibären das Ziel nie erreicht ;(

  • In die Luftpostumschläge packen wir keine Gummibärchen rein...sonst würde der Versand zu teuer werden, ich hoffe, ihr könnt das verkraften :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Moin Moin,


    großes Lob an den Shop :thumpup: ...Hab am Dienstag die LED-Kennzeichenbeleuchtung bestellt und am Freitag isses angekommen...Preis/Leistung ist echt super und die Tüte Haribo hat auch geschmeckt... :yummy: