Frontlippe und Diffusor von BT Design Montage

• Moin allerseits,

ich bin hier im Forum auf BT Design und das Octavia RS + Concept gestoßen. Daraufhin hab ich denen mal geschrieben und auch prompt ein Angebot für die Frontlippe und den heckdiffusor bekommen; beides würde auch schon fertig lackiert ausgeliefert werden.

Meine Frage jetzt: weiß jemand wie man die Teile montiert? Und kennt einer ne gute Werkstatt im Raum HH die das übernehmen könnte, falls es nicht allein zu bewältigen ist?

Danke schonmal im Voraus...

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Wollte die Frontlippe auch bei mir montieren, komm dann aber leider nicht mehr bei mir in die Garage, biete dir diese also zum Kauf an.
    Noch ist die Frontlippe in Rohzustand, also gefüllert, kann Sie dir aber auch lackiert oder mit ner schönen Carbonstruktur liefern.

Beide Teile werden geschraubt und verklebt.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Wollte die Frontlippe auch bei mir montieren, komm dann aber leider nicht mehr bei mir in die Garage, biete dir diese also zum Kauf an.
    Noch ist die Frontlippe in Rohzustand, also gefüllert, kann Sie dir aber auch lackiert oder mit ner schönen Carbonstruktur liefern.

sers...

wieviel willsten denn haben für die frontlippe in dem zustand wie sie jetzt is???

greets

moin,

darf ich fragen zu welchem kurs du das teil mit Carbonstruktur anbieten würdest? hätte definitiv Interesse!!!

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• sers...

wieviel willsten denn haben für die frontlippe in dem zustand wie sie jetzt is???

greets

120,-€ inkl. Versand innerhalb De, wegen der Größe geht der nur mit Spedition...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner