PKW Diagnosesystem Rat zum Kauf

• Hallo RSler,

ich möchte mir ein Diagnosesystem zulegen, zu Codierung von verschiedenen Sachen bei unseren Baby´s .
    Die Anschaffung soll auch diesen zweck dienen, wenn Freunde oder Leute hier aus unseren Forum ( in meine Region ) eine Codierung vornehmen
    möchten, würde ich dies dann anbieten. :thumbsup:
    Ich habe mich auch für das VCDs entschieden aber da hätte ich dann noch diese fragen dazu!

Meine fragen währen jetzt:

Ich danke euch schon im voraus. :shakehand:

Einmal editiert, zuletzt von Wuschel1985 ()

• Ja so siehts leider aus ;) ansich reicht die "Günstige" Variante aus, die "Große" hat halt auch Ihre Vorteile :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Die frage stellt sich halt nur bei mir brauch ich das groß, habe ich soviel leute mit alten Fahrzeugen...... hm
    Aber wenn man es nicht hat und es kommt mal ein älter fahrzeug stehe ich auch da! :cry2:

Ich habe da mal noch ne frage: eine aktuelle Codierungslist für das MJ2010, gibt es da schon was oder nur das was im Forum ist!?

Einmal editiert, zuletzt von Wuschel1985 ()

• Ich würde das für 249€ nehmen .... das reicht vollkommen aus, denn was willst denn an so alten Autos rumprogrammieren ?? :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich wollte gerade Luft holen, da hast dir die Frage selber beantwortet :D Updates gibts ne ganze Zeit, keine Angst

Aber wie ist es dann mit den kostenfreie Softwareupdates die bekomme ich bei der günstigen variante nicht!?

• Codierliste gibts hier direkt nicht, da musst du mal in den Nachbarforen schauen oder selber rumprogrammmieren :D

• 2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Dank aber in den Forum bin ich angemeldet und das andere ,da ist ja der letzte stand länger her als mein auto alt ist

Aber trotzdem danke für die Bemühung :shakehand: