BAB 4 am 09.04.2008 Chemnitz - Frankfurt

• Hatte gestern auf der Fahrt von Chemnitz nach Frankfurt auf der A4 gleich das Vergnügen mit 2 RS.

Da war einmal ein schwarzer RS Kombi in der Baustelle bei Waldenburg. Das war gegen 13:15 Uhr.
    Sein Kennzeichen war FG-AT . . . Es war ein Fahrer.

Und in der Baustelle bei Jena überholte ich einen gelben RS Kombi. Drin saß eine Fahrerin. Kennzeichen GRZ-HS . . .
    Das war gegen 14:00 Uhr.

Vielleicht sind die beiden ja im Forum.

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• Auf der BAB4 wurde ich schon 2 mal geblitzt ohne es gemerkt zu haben.
    Wie machen die das? War ja nie viel zu viel aber trotzdem ärgerlich. Ansonsten bin ich da auch hin und wieder unterwegs. Aber gestern nicht.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Zitat von Thomas;9707

Auf der BAB4 wurde ich schon 2 mal geplitzt ohne es gemerkt zu haben.
    Wie machen die das?

Kann es sein das die direkt aus den Verkehrsleitsystemen raus blitzen? Das habe ich auch schon gehabt.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hab ich noch nie was von gehört. Wenn ich mir den Winkel anschaue kann das aber sein. Müsste man dann nicht wenigstens nen Blitz sehen?

Ich glaub jetzt hab ich Angst vor den dingern.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Zitat von Thomas;9710

Hab ich noch nie was von gehört. Wenn ich mir den Winkel anschaue kann das aber sein. Müsste man dann nicht wenigstens nen Blitz sehen?

Das Zauberwort heisst Infrarot.Also nix Besonderes und keine Zauberei.Aber trotzdem Fies.:017:

RS Combi TFSI versilbert

• Der Tunnel in Jena auf der A 4 ist auch mit den fiesen Geräten ausgestattet!
    Da sieht man nichts mehr , bis die Post kommt und dann wirds meistens teuer.:013:

• ja also jena tunnel ist mit infrarot, aber ansonsten weiß ich nichts davon.
    allerdings haben sie auf dieser strecke einige punkte wo sie gern stehen.

ich wurde auch schon 2 mal erwischt, allerdings kam nie was an :027:

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• mich haben sie auf jeden Fall zwischen Erfurt und Schweinfurt nach nem Tunnel aus nem Verkehrsleitsystem fotografiert. Ich habe den roten Blitz gesehen. Also kein Infrarot. Kann mir aber vorstellen das man das Tagsüber schlecht wahrnimmt da es von oben kommt. Ich hatte aber Glück, Schweizer Nummern verfolgt man dort wohl nicht weiter. (bis heute keine Psot bekommen)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Maxx;9737

Der Tunnel in Jena auf der A 4 ist auch mit den fiesen Geräten ausgestattet!
    Da sieht man nichts mehr , bis die Post kommt und dann wirds meistens teuer.:013:

Kann ich teilweise bestätigen. Ausser, dass es teuer war. 8 km/h zu viel und ich glaube 15 Euro. Werde vielleicht alle 1-2 Jahre mal erwischt, dann selten mehr als 8-10 km/h zu schnell und meist ca. 15 Euro.