Erfahrung Skiträger

• Hallo Leute,
    Der Winter steht an, und ich hab noch keine Erfahrungen mit dem Skiträger.
    ich hätte eine Frage, was könntet ihr mir zu den Skiträgern sagen? Fahrweise, Fahreigenschaften?
    Ist es für lange Strecken zu empfehlen?

Danke für eure Antworten!:)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Hallo ,

Ich fahre immer zum Fischen :P (Polen,Ostsee usw.)mit nem Jet Bag 470 Allround von ATU.Ich kann nicht meckern,besonsers bis 160km/h .Schneller geht bestimmt auch aber naja,mit Familie macht man(n) sowas nicht.Lange Strecken sind kein Problem.Was wirklich wichtig ist, wie Du Ihn belädst und das alles fest mit den Spanngurten im Jet Bag befestigst.

Aber kurz und knackig: Absolut zu emphelen son Jet Bag bzw. Skiträger :thumpup:

Preis insgs.: ca.450 Euro (Jet Bag 270Euro,Halter ca.180 Euro)

Gruß aus BRB :peace:

• danke! Aber du meinst warscheinlich eine Dachbox oder?
    Mir gehts um sowas hier:
    Habe mir überlegt die original von Skoda zu besorgen und dann dazu die Dachträger.
    Und übrigens, für die Fahrt nach Polen benötige ich auch diese Skiträger,also genau die gleiche Langstrecke :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Siehste das habe ich falsch verstanden ,aber Polen gehört schon seit über 10 Jahren zum festen Reiseziel.
    Da kann ik noch machen wat ik will! :finger:

In diesem Sinne ,wünsche ich Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit und natürlich auch allen RS Fahrern.

Gruß

• Kein Problem! :) Fährst dann warscheinlich an die Masurischen Seen, oder?
    Ich fahre in den Süden, in die Berge ;)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,