Mattschwarzer RS gesucht

• Super den Grill hätt er gleich mitmachen können, unabhängig davon das die Farbe :vomit: aussieht.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Bei uns fährt nen mattschwarzer Porsche rum, die Farbe sieht aber ganz anders aus als oben. Das oben ist ja eher nen helleres grau.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hi!

Die Diskussion, OB mattschwarz nun hübsch ist oder nicht finde ich müßig... Ich find es geil... Habe viele Autos damit gesehen nur leider bisher keinen RS Combi. Audi A4 Combi sah auch ziemlich cool aus.

Also: Wer kennt Fotos? Vielen Dank!

• Bei uns gibts einen mattschwarzen RS6, der is echt Hammer...hatte letztes Mal zufällig meine Kamera dabei und hab gleich ein Foto gemacht. Die Leute haben komisch geschaut :D
    Aber es stimmt, das schwarz auf den Skoda Bildern sieht eher grau aus. Sonst kann ich mir das schon vorstellen, hab auch mal mit dem Gedanken gespielt.

• Also mir gefällt es gar nicht. Es muß ja einem ja nicht gefallen so ne Farbe.
    Wenn ich so was machen däte dann in Perlmut Weiss.
    So viel ich weis ist das auch nicht gerade billig.
    Find es trotzdem ne SUPER sache mit der Folie, vor allem wegen der Steinschläge im vorderen Bereich.
    Als Fahrer eines RS in Black Magic kann ich ein Lied davon singen. :vomit:

• Tja, den RS kenn ich zwar nicht, aber ich habe es mir auch überlegt. Wir haben uns dann aber doch auf teilweise matt-schwarz entschieden. Der restliche Wagen ist ja dann doch rot geblieben :D
    Der Lack ist halt Geschmackssache :oberklug:

• hab am Samstach bei uns in Zürich-Oerlikon dieses matt-schwarze Baby gesehen :drivel: :drivel: :drivel:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Bei uns gibts einen mattschwarzen RS6, der is echt Hammer...hatte letztes Mal zufällig meine Kamera dabei und hab gleich ein Foto gemacht. Die Leute haben komisch geschaut :D
    Aber es stimmt, das schwarz auf den Skoda Bildern sieht eher grau aus. Sonst kann ich mir das schon vorstellen, hab auch mal mit dem Gedanken gespielt.

Wenn das der gleiche ist den ich auch kenne dann ist der sogar eine Kundschaft bei mir in der Firma.
    Der hat sogar über 700PS in seinem RS6. :D

Zum Thema schwarz matt: mir gefällts erhrlich gesagt nicht so besonders da es eher billig wirkt und so aussieht als wenn beim Lackieren der Klarlack ausgegangen ist. :whistling:

Auf den Fotos der RS sieht auch mehr grau als schwarz aus.

Gruß Stefan