Hallo alle zusammen :wink: ,
ich kann es kaum noch erwarten, aber Ende Mai ist es dann endlich soweit. Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, denn ich habe die Farbe "candy-weiss" gewählt. Erst wollte ich ja das schöne und einmalige "race-blau", aber das "candy-weiss" ist doch einfach genial. Ich freue mich auch auf das neue Navi "Columbus" und dann auch noch mit Soundpaket. Ist denn nicht endlich der Mai vorbei...:004:
Euer marci
Bald ein Neuer auf Sachsens Strassen
-
-
:043: Willkommen bei uns:047: .Viel Spass mit deinem neuen "Baby" und kurze Wartezeit.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und Grüsse in die alte Heimat. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
-
Na dann...:043: -Willkommen hier im Forum und viel Spass:047:
-
Mit WEISS hast du auf jeden Fall gar nicht verkehrt gemacht. :045: Das Navi mit Soundpaket ist mal mega genial. Ich bin sehr zufrieden.
Dann wünsche ich Dir mal eine kurze Wartezeit. :wink: -
zuwachs aus dem sachsenlande ... willkommen "nachbar" !!
-
Auch von meiner Seite, herzlich Willkommen und viel Spass auf der linken Spur:011:
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Mfg -
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wieder ein Weißer mehr, gute Entscheidung!
-
:wink: Halli Hallo...und viel Spaß hier....und auf das du nicht so lage warten mußt......:045:
-
Na dann mal "Welcome" von Neuling zu Neuling
Mit weiß hast du glaub ich nichts verkehrt gemacht, war auch lange am überlegen ob ich den in weiß oder schwarz nehmen soll, weil die Farbe echt verdammt geil is, auch wenn ich mich letztendlich für schwarz entschieden habe.
-
Hallöle und willkommen bei uns....;)
-
Auch von mir ein :043: willkommen und have fun :008:
-
Willkommen im Forum.
WEISS? Die richtige Wahl!
Navi mit Soundpaket? Nochmal richtig gewählt! :011:By the way, wenn am Dienstag und Mittwoch in Leipzig ein weißer RS gesichtet wird, ist das meiner. Hab ne Tagung da :029:
-
Weiss ist sicher eine gute Wahl und wenn es so weiter geht, können wir auf einem nächsten Treffen bald das weltgrößte Schachbrett bestehend aus Auto´s aufbauen :011:
Wäre doch was für´s guiness-Buch oder???:wink: -
das ist ja mal eine IDEE....muss man erstmal darauf kommen!
-
.. tach auch.
bin in dd unterwegs - und hab bisher noch keinen RS inder gegend gesehen. ... ah doch .. einen in radeberg -
Welche Farbe ? Blau könnt ich gewesen sein :-).