Bald ein Neuer auf Sachsens Strassen

• Hallo alle zusammen :wink: ,

ich kann es kaum noch erwarten, aber Ende Mai ist es dann endlich soweit. Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, denn ich habe die Farbe "candy-weiss" gewählt. Erst wollte ich ja das schöne und einmalige "race-blau", aber das "candy-weiss" ist doch einfach genial. Ich freue mich auch auf das neue Navi "Columbus" und dann auch noch mit Soundpaket. Ist denn nicht endlich der Mai vorbei...:004:

Euer marci

OII RS TDI Limo, candy-weiss mit Navi COLUMBUS und Sound :043:

• :043: Willkommen bei uns:047: .Viel Spass mit deinem neuen "Baby" und kurze Wartezeit.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir Herzlich Willkommen und Grüsse in die alte Heimat. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Mit WEISS hast du auf jeden Fall gar nicht verkehrt gemacht. :045: Das Navi mit Soundpaket ist mal mega genial. Ich bin sehr zufrieden.
    Dann wünsche ich Dir mal eine kurze Wartezeit. :wink:

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• zuwachs aus dem sachsenlande ... willkommen "nachbar" !!

• Auch von meiner Seite, herzlich Willkommen und viel Spass auf der linken Spur:011:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Mfg

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wieder ein Weißer mehr, gute Entscheidung!

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• :wink: Halli Hallo...und viel Spaß hier....und auf das du nicht so lage warten mußt......:045:

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Na dann mal "Welcome" von Neuling zu Neuling ;)

Mit weiß hast du glaub ich nichts verkehrt gemacht, war auch lange am überlegen ob ich den in weiß oder schwarz nehmen soll, weil die Farbe echt verdammt geil is, auch wenn ich mich letztendlich für schwarz entschieden habe.

• Auch von mir ein :043: willkommen und have fun :008:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Willkommen im Forum.
    WEISS? Die richtige Wahl!
    Navi mit Soundpaket? Nochmal richtig gewählt! :011:

By the way, wenn am Dienstag und Mittwoch in Leipzig ein weißer RS gesichtet wird, ist das meiner. Hab ne Tagung da :029:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Weiss ist sicher eine gute Wahl und wenn es so weiter geht, können wir auf einem nächsten Treffen bald das weltgrößte Schachbrett bestehend aus Auto´s aufbauen :011:
    Wäre doch was für´s guiness-Buch oder???:wink:

• das ist ja mal eine IDEE....muss man erstmal darauf kommen! ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• .. tach auch.
    bin in dd unterwegs - und hab bisher noch keinen RS inder gegend gesehen. ... ah doch .. einen in radeberg ;)

• Welche Farbe ? Blau könnt ich gewesen sein :-).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]