Hi Leutz,
eigentlich wollte ich noch etwas mit diesem Thread warten, bis die Probleme der PC Version von CoD Black Ops entgültig behoben sind. Aber das kann ja noch dauern .
Wir sind {ATF} (Alkohol Tabak Feuerwaffen) Eine Östereichisch-Deutsche Spezialeinheit mit der Mission zur entgültigen Termination der Langeweile in Kalten Wintertagen. 2007 find der Kampf auf den Schlachtfeldern von CoD4 an, damals noch unter dem Namen ETF seit Ende 2007 dann als ATF. 2008 Auf den Schlachtfeldern des 2.Weltkrieges in CoD WaW Verbündeten wir uns mit unseren Östereichischen Kampfgefährten von {BH}. Nach einiger Fluktuation in Beiden Clans fassten wir Ende 2008 anfang 2009 Beide Kampfgruppen unter dem Namen ATF zusammen. Nach Schmerzhafter Enthaltsamkeit hinsichtlich Dedizierter Server bei CoD MW2 sind wir nun mit eigenem Server wieder im Geschäft. Wir Rekrutieren übrigens nicht. Alle/viele unserer Mitglieder (und deren Partner) verbindet eine Grenzüberschreitende Freundschaft. man trifft sich auch schonmal in D oder Ö.
Wir bieten: ab und an Wechselnde Spielmodi (Schwerpunkt ist allerdings TDM)
Wir sind stetig bemüht einen Vernümftigen Umgang der Leute Miteinander zu ermöglichen.
Noobtube und camping sowie arges geflame wird nicht gern gesehen und je nach Laune der Admins mehr oder weniger Konsequent geahndet.
Einfach mal ausschau nach {ATF}>RentnerRambos< halten
Ich bin RaXx
desweiteren haben wir noch KoXx, BaXx, LeXx, SoXx, ToXx, RiXx, KiXx u.s.w
wenn ihr auf den Server joint und ich bin drauf meldet euch kurz mit "RS" damit ich bescheid weis.
Mein Profilname auf Steam ist ebenfals RaXx. wenn ihr nicht joinen könnt weil der Server voll ist, mach ich auch gerne für RS`ler Platz .
Allso wer Mutig ist schaut mal rein