Pixelsoldaten Angetreten

• Hi Leutz,

eigentlich wollte ich noch etwas mit diesem Thread warten, bis die Probleme der PC Version von CoD Black Ops entgültig behoben sind. Aber das kann ja noch dauern ;) .

Wir sind {ATF} (Alkohol Tabak Feuerwaffen) Eine Östereichisch-Deutsche Spezialeinheit mit der Mission zur entgültigen Termination der Langeweile in Kalten Wintertagen. 2007 find der Kampf auf den Schlachtfeldern von CoD4 an, damals noch unter dem Namen ETF seit Ende 2007 dann als ATF. 2008 Auf den Schlachtfeldern des 2.Weltkrieges in CoD WaW Verbündeten wir uns mit unseren Östereichischen Kampfgefährten von {BH}. Nach einiger Fluktuation in Beiden Clans fassten wir Ende 2008 anfang 2009 Beide Kampfgruppen unter dem Namen ATF zusammen. Nach Schmerzhafter Enthaltsamkeit hinsichtlich Dedizierter Server bei CoD MW2 sind wir nun mit eigenem Server wieder im Geschäft. Wir Rekrutieren übrigens nicht. Alle/viele unserer Mitglieder (und deren Partner) verbindet eine Grenzüberschreitende Freundschaft. man trifft sich auch schonmal in D oder Ö.

Wir bieten: ab und an Wechselnde Spielmodi (Schwerpunkt ist allerdings TDM)
    Wir sind stetig bemüht einen Vernümftigen Umgang der Leute Miteinander zu ermöglichen.
    Noobtube und camping sowie arges geflame wird nicht gern gesehen und je nach Laune der Admins mehr oder weniger Konsequent geahndet. :D
    Einfach mal ausschau nach {ATF}>RentnerRambos< halten

Ich bin RaXx
    desweiteren haben wir noch KoXx, BaXx, LeXx, SoXx, ToXx, RiXx, KiXx u.s.w
    wenn ihr auf den Server joint und ich bin drauf meldet euch kurz mit "RS" damit ich bescheid weis.
    Mein Profilname auf Steam ist ebenfals RaXx. wenn ihr nicht joinen könnt weil der Server voll ist, mach ich auch gerne für RS`ler Platz :D .

Allso wer Mutig ist schaut mal rein

Der RS ist Verkauft :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Linksblinker ()

• Ist das jetzt ne Einladung zum Probezocken, um potenzielle Clanmitglieder zu begutachten? :P

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Schön schön. Dann werd ich mich doch da mal blicken lassen....
    ps: http://www.peopleond-clan.de ist unser funclan..
    Server: POND.People.On.Natural.Drugs :D

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• surfer
    Nein ist es nicht. Wie gesagt wir Rekrutieren nicht.
    ich will nur eine Perspektive anbieten:).
    Und evtl. eine Stammuserschaft hinbekommen. Auch um zu verhindern das der Server zum Verbalen Kleinkrieg Schlachtfeld Minderjähriger Ghetokinds wird;). Wir sind ja alles alte Leute!!!! D.h 35 ist der Älteste wenn ich mich net Täusche.

• Wir sind ja alles alte Leute!!!! D.h 35 ist der Älteste wenn ich mich net Täusche.

Schön, dann bin ich ja als fast 43 jähriger schon Humus.......................... ;)
    Allerdings spiele ich kein COD online, sondern seit etwa 5 Jahren immer mal wieder RTCW-ET.
    War damals so 2003 - 2005 der beste ( kostenlose ) WW II Online Shooter mit den meisten Spielern weltweit.
    Inzwischen spielen das nur noch echte Cracks, die wenigen guten Server sind voll, die meisten leer und Punkbuster war noch nie eine hoch effektive Anti Cheat Software.
    Kann mich an den Krieg der Neuzeit nicht gewöhnen......................... :be quiet:
    Trotzdem viel Erfolg für Euch und ein gepflegtes: " Attack ! "

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Cod BO läuft mit VAC und dagegen war Punkbuster richtig klasse. Wenigstens gibts wieder Dedi Server da haut man die Hacker einfach runter. CoD BO spielt übrigens hauptsächlich in den jahren 65-68. Also im Kaltenkrieg und im Vienamkrieg.
    40+ ist natürlich noch nicht ganz Humus;) wollte nur verdeutlichen das wir keinen Kinderserver betreiben wollen. Es soll sich ja keiner nach der Arbeit über flamende Kidies aufregen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Linksblinker ()

• Cod BO läuft mit VAC und dagegen war Punkbuster richtig klasse. Wenigstens gibts wieder Dedi Server da haut man die Hacker einfach runter. CoD BO spielt übrigens hauptsächlich in den jahren 65-68. Also im Kaltenkrieg und im Vienamkrieg.
    40+ ist natürlich noch nicht ganz Humus;) wollte nur verdeutlichen das wir keinen Kinderserver betreiben wollen. Es soll sich ja keiner nach der Arbeit über flamende Kidies aufregen müssen.

Grüezi
    seid ihr alle vom neuen COD begeistert und die Spinner (Hacker) sind weniger als im letzten Teil?
    Eigentlich hatte ich keine lust zum umsteigen, da nun alle Spinner raus sind aber auch weniger Leute Online sind!

V/RS TDI black is :heart::heart:

• Das Spiel, dazu findest du genug im Netz, leidet zwar noch unter Technischen Macken. Ist davon Abgesehen aber recht gelungen. Das Setting ist nicht ganz so Oldschool wie das WW2 Thema der älteren Treyarch Teile. Und weis zu gefallen. Größter Vorteil zu lnfinity Wards Warfare 2 sind die Dedizierten Server der PC fassung.

2 Mal editiert, zuletzt von Linksblinker ()

• alles PC-zocker hier....:D ich konnte mir früher nie vorstellen mal einen ego-shooter mit gamepad zu spielen...aber es ist echt der hammer, wenn man sich daran gewöhnt hat :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ey , da werde ich doch auch mal ausschau halten.

Mein Name bei Steam ist übrigens " donnernde Hose" vielleicht beschießt man sich ja demnächst :thumbsup:

P.S. hab da mal ne Frage. Habt ihr auch ein paar Pixelfehler bei dem Spiel oder liegts an meinem Rechner, bzw Grafikkarte?? :cry2:

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• IP reiche ich nach wenn ich daheim bin.
    Pixelfehler sind mir neu die Technischen probs des Spiels hängen eigentlich alle mit der CPU zusammen.

• P.S. hab da mal ne Frage. Habt ihr auch ein paar Pixelfehler bei dem Spiel oder liegts an meinem Rechner, bzw Grafikkarte?? :cry2:

Pixelfehler hatte ich im SP nicht und Ruckeln auch nicht.
    MP hab ich nicht probiert, der soll aber ne ganz andere Grafikengine nutzen.
    Zb. ist Nvidia teilweise für Kantenflimmern bekannt und dass man andere stabile Treiber für verschiedene Spiele brauchen kann.
    Die technischen Probleme sollen wohl nur Doppelkernprozessoren betreffen, da dort die Zuweisung nicht ganz stimmt.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Die engine ist die gleiche nur etwas Abgespeckt im Hinblick auf den SP. Da hat sich seit CoD4 ja eh nicht viel getan. Das mit den Prozesoren ist richtig es gibt zwar auch Leute die mit Quads der Sockel 775 Generation Probleme haben. Meist betrifft es aber tatsächlich Dualcore besitzer.

• Probleme mit dem prozessor hab och keine mit meinem i7, dafür stürzt die grafik regelmäßig ab... Anzeigetreiber wrde nach enem problem wiederhergestellt.. Treiber ist schon der neuste drauf. Muss es wohl doch mal mit einem älteren treiber versuchen. Wahrscheinlich isses aber n sli bug irgendwo den se falsch programmiert haben...
    War gestern n paar mal aufn ATF server- leider immer als einzigster... :(

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Server war gestern Abend recht lang aus. weil einer der junge/Mädels wieder pfuschen musste:). Ich hab zzt wenig Zeit aber zwischen 20 und 22 Uhr unter der Woche bin ich meistens ON.
    Ich hab keine Probe mit der Grafik und als Besitzer einer GTX460 bin ich auf den 259, 260er Treiber angewiesen. Bei mir ist es eher der E8400@3,825Ghz der von der Engine etwas gepiesakt wird. Und die Frames ständig einbrechen obwohl das Game im Durchschnitt mit 80-90Fps max 125 läuft. Der Prozi sogar mit GTA4 in hohen einstellungen keine Probleme hat. Aber mit n paar Tricks gehts recht gut. Das stottern ist fast weg.

• Hi Linksblinker,

merkwürdig, daß Du mich nicht findest. Ich bin heut abend wahrscheinlich mal wieder online.

Dein Name war RaXx, oder? Dann schick ich dir mal ein " Freundschaftsangebot"

P.S. habe bei Steam das selbe Avatar Bild, wie hier im Forum

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P