Verkaufe diverse Teile aus meinem RS

• Wie schon beschrieben, zerlege ich grad mit nem Kumpel meinen RS ... dadurch fallen einige Teile an, die ich nicht mehr gebrauchen kann. Nach und Nach werde ich heir Teile reinstellen und zum Verkauf anbieten.

Wer Interesse hat, einfach ne PN an mich!

MFG Tommy

Bei den ersten beiden Bildern handelt es sich um das Audio System aus dem RS. Jeweils die vorderen und hinteren in die Türen verbauten Lautsprecher sind das.

30,- EUR

Bei dem 3. und 4. Bild haldet es sich um das Ersatzrad, NEU, 0 km Laufleistung. Man sollte sich nicht wegen den "80 km/h" wundern... gesetztlich sind ja 2 gleiche Reifen pro Achse vorgeschrieben, da es aber nur ein Ersatzrad gibt, darf man nicht schneller wie 80 fahren oder man organisiert sich einfach nochmal so einen Reifen.

Good Year, Eagle NCT 5, 205 / 55 R 16, V- Geschwindigkeit

120,- EUR

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

3 Mal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

• Bei den ersten beiden Bildern gehts um den originalen Wagenheber, Unbenutzt!!!

und bei den letzten beiden Bildern hab ich noch den Motor für den Heckscheibenwischer anzubieten (inklHeckscheibenwischer).

Motor: 45,- EUR

Wagenheber 25,- EUR

Also bei Interesse einfach mal ne PN schicken :)

MFG Tommy

3 Mal editiert, zuletzt von Luftpumpe ()

• so hier noch die originale Batterie des RS ... die aber bitte nur gegen Abholung.

Ich denk 40,- EUR sind ok.

• doch wenn ich richtig gelesen habe sinds die 30€

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Hätte noch das komplette Innenleben meines Kofferraums zu verkaufen. Die Kofferraumabdeckung zum einrollen wäre auch dabei ... die fotographier ich am Samstag.

60 € für alles und Selbstabholung in München hätt ich gedacht.

MFG Tommy

• hab immer noch die Bremsanlage der Vorderachse hier herumliegen ... laufleistung 6000km. Bremsscheiben + Bremsbelege

ich sag mal 100,- EUR für alles ist nen fairer Preis.

MFG Tommy

• hab immer noch die Bremsanlage der Vorderachse hier herumliegen ... laufleistung 6000km. Bremsscheiben + Bremsbelege

ich sag mal 100,- EUR für alles ist nen fairer Preis.

MFG Tommy

Nehm ich ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich