Spiegelkappen Milotec

  • Hallo,


    hat schon jemand die Spiegelkappen Carbon verbaut???
    sind die passgenau?? Über Deteilfotos würde ich mich freuen.


    Danke im Voraus

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • ja die habe ich mir in letzter Zeit auch des öfteren angesehen und bin schwer am überlegen,...
    nur frage ich mich warum diese Kappen bei Superskoda weniger kosten, dort aber auch von Milotec sind ?(

  • ja die habe ich mir in letzter Zeit auch des öfteren angesehen und bin schwer am überlegen,...
    nur frage ich mich warum diese Kappen bei Superskoda weniger kosten, dort aber auch von Milotec sind ?(


    Märchensteuer ;) und dann kommen noch die Versandkosten dazu und die sind auch nicht gerade unerheblich

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich habe von Milotec die Spiegelkappen in Alu gebürstet drauf und kann sie nur empfehlen....passen super.....

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

  • Sind das Kappen oder Gehäuse, hast Du mal ein Bild im verbauten zustand, bin auch schon am überlegen ob ich solche hole.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • @ Turbo: Es sind Kappen.


    Die von Superskoda haben auch keine ABE! Ich hab die Karbonkappen drauf. Passgenauigkeit ist gut, aber aus technichen Gründen bleibt ein kleiner Spalt zwischen den Kappen und dem Außenspiegel. 8| Wusst ich vorher auch nicht, habe mich dann aber ziemlich drüber geärgert! :very_angry: Allerdings wird man den Spalt bei einem scharzen Wagen wohl kaum sehen. Bilder kann ich morgen welche einstellen. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Echt Carbon oder nur Carbon Folien Look? von superskoda gibts jetzt echt carbon kappen, die find ich cool. kosten halt
    ohne versand 99 euro.

  • Meine sind 3D-Karbonstyle - die 300 € bei Milotec für die echten Karbon fand ich da zu teuer.


    @ FrankyRS: Wie bereits geschrieben: SuperSkodateile = Keine ABE oder Teilegutachten :!:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • ja okay das stimmt. wäre mir aber egal. 300 euro bei milotec ist echt heftig.

  • @ FrankyRS: 300 € ist echt heftig. :thumbdown: Da ist ja selbst der Milotec-Staudrucksammler günstiger :ups: Das mit der ABE sollte dir nicht egal sein - als ich bei H&R war, war dort auch ein TÜVer und der ist gleich auf die Kappen und die Frontscheibenblende angesprungen und wollte eine ABE oder eine Eintragung sehen. :finger:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Kann ich ja meine Dienste anbieten, Spiegelkappen VFL kosten 43,-€ ab IVL 50,-€ das Stück für die komplette Bearbeitung...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner