Frage zur Sitzheizung hinten

• Hallo beisammen :!:

Sacht mal büdde: Sitzheizung vorn ist Sitz & Lehne, oder :?:

wie schauts hinten aus? bzw. wenn man den Sitz vorklappt ggf. rausnehmen will, lässt sich die Kabelverbindung lösen :?: oder wie oder was :?:

danke

gruß

stefan

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Hallo,

ich habe zwar weder ein Octavia noch die beheizten Rücksitze aber ich habe ein Kopie des aktuellen Manuals.

Vorsicht!
    Bei Fahrzeugen mit beheizbaren Rücksitzen* ist es notwendig, vor dem Herausnehmen
    der Sitzfläche, die Steckverbindung der Stromversorgung zu trennen. Bei
    Wiedereinbau der Sitzfläche ist es notwendig, die Steckverbindung wieder
    herzustellen.

Scheint also zu gehen.

V/RS FL TSI combi in Corrida-Rot ( EZ: 19.11.2010)
    Optionen: Supreme RS - Amundsen - Glasschiebedach - Multimedia - Soundsystem - Sunset
    Zubehör: AHK - Fiscon Basic Plus - GTI Fußstütze - A3 Sline Schaltknauf - LED KZ und Kofferraum - Xenon-Style Nebler - Dichtung Motorraum

• Is richtig, Sitzfläche und Lehne sind beheizt. An der Unterseite der Sitzfläche ist ein Stecker, den man trennen kann. Wobei sich mir diese Notwendigkeit dafür nicht erschließt. Sitzfläche vor- und Rückenlehne umklappen und man hat eine ebene Fläche. Wofür ausbauen:?:

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL