Hi,
will mir Kopfstützen mit Monitor kaufen/einbauen, weiß aber nicht welche am dichtesten optisch an den original Kopfstützen dran sind.
Habe diese gefunden, hat jemand mit diesen Erfahrung?
http://www.carlights.de/kopfstuetze-mit-monitor-grau.html
optisch beste Kopfstütze mit Monitor
-
-
Graue Kopfstützen passt vielleicht nich so.
Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung oder der weiteren Suche.
-
Frag mal den Hansen. Er hat welche verbaut. Kommt halt auch drauf an, welche Sitze du hast. Supreme oder "normal".
Gruß Stefan
-
Schon mal bei Car-Hifi-Dealer um die Ecke nachgefragt? Wenn du nen guten hast, der baut dir TFT`s auch in deine orginalen Kopfstützen ein.
-
ich finde es gibt in moment so viele angebote ...
und falls jemand etwas gegen den diebstahl machen möchte empfehle ich folgende kopfstützen :
-
link geht nicht
-
-
Jetzt geht's...
-
alter, das is ja nen geiler link!!! hat das schon jemand bestellt und inst?!?
-
ich finde es halt genial ..
1. Zumachen und keiner sieht es ..
2. 3 systeme .. d.h jedes kind hat sein eigenen fernseher .
für 150 euro mehr hat man das dvbt system in schnell ( also 250 kmh ) dabei
-
wird ja immer besser hier
hat nu schon jmd diese kopfstützen?
-
ich finde, kinder sollten auch mal ein buch lesen
-
warum lesen, wenn´s auch hörbücher gibt
nee scherz bei seite. bei 4-5 stden autofahrt wäre das ne gute abwechslung;)
-
Kommt halt auch drauf an, welche Sitze du hast. Supreme oder "normal".
Gruß Stefan
Habe die normalen Sitze, Surpreme gab es 2008 noch nicht. :cry:
-
Die habe ich schon im Superb eingebaut, super Teile. Leider fast schon zu groß, selbst für nen Superb.
Im Octavia viel zu groß, das sind echte Trümmer. Fast doppelt so groß wie die Origialen. 7" sind schon größer, aber die sprengen den Rahmen.
Aber das muss ja jeder selber wissen. -
kannst mal fotos posten???
-
Nein alle schon ausgeliefert.
-
Das sind 7" und die passen grade so zwischen die "Ohren" vom RS Sitz. Und beim FL sind die Kopfstützen noch kleiner wie beim VFL.
http://www.pic-upload.de/view-7055569/PICT0006.jpg.html -
aber so schlecht sehen die 7" doch garnet aus. habe ja eh das vfl
u nen bischen luxus muss das kind ja schon haben, wenn der papa das auto über de bahn peitscht
-
-
Ich habe mein privat ersteigert, aber diese hab ich auch schon eingebaut.
http://www.elektronik-star.de/…_7_schwarz_i108_326_0.htmHab die in schwarz genommen, nicht in grau. Fällt bei mir fast nicht auf. Die grauen sind zu hell. Ausserdem haben die auch Infrarot für Kopfhörer, sind aber nicht dabei.
Leider gibts die nur mit 10er Stangen. Sind zwar Hülsen dabei, aber auch nur auf 12mm. Im Skoda sind aber 14mm, hab mir selber welche gedreht, 10,5 auf 14mm. -
Deine Kopfstützen sind schwarz
, habe ich nicht erkannt auf dem Foto.
:blush:
Hast Du ein Bild von diesen Kopfstützen im eingebauten Zustand? -
Ne leider auch nicht.
-
ne frage am rande :
gehen die dinger aus wenn man losfährt ?
wenn ja alle oder nur vorne ?
-
hier gibt es auch ein gut sortiertes Sortiment --> http://tiny.cc/kfz-multimedia <--
-
ne frage am rande :
gehen die dinger aus wenn man losfährt ?
wenn ja alle oder nur vorne ?
Kommt darauf an, welches Radio, welche Einstellungen. Bei mir geht alles weiter. Hinten und Vorne. Kann auch vorne Navigieren und hinten DVD oder DVB-T.
-
hat die vom oben genannten e-bay link schon mal jmd bestellt???
-
Kommt darauf an, welches Radio, welche Einstellungen. Bei mir geht alles weiter. Hinten und Vorne. Kann auch vorne Navigieren und hinten DVD oder DVB-T.
werde das columbus haben ...
-
Dann brauchst du das noch:
http://cgi.ebay.de/AV-Output-V…3%B6r&hash=item5195b95d58DVD wird dann nur vorne abgeschaltet, hinten läuft es weiter.
p.s: Funktioniert nur bei RNS 510 B-Geräten
-
und komplett freischalten ist net möglich ? wenn meine frau weiter schaun will und kiddis hinten ?
-
-
hmm 164,90 tacken ... das muss sich meine frau erst verdienen XD
dank dir ....
nu weiß ich das ich ca 1000 € für meinen umbau brauche ..
240 pro kopfstütze ( 7" TFT ) mit reißverschluss zum zumachen )
170 für den 250 KMH dvbt tuner
140 für die rückfahrkamera
165 für den tv free schlater ...( 955 euro fertig )
-
Wenn du schon soviel Kohle dafür ausgeben willst, dann kommt es auf die164€ auch nicht mehr an.
Ich habe nichtmal die Hälfte bezahlt inkl. Radio/Navi.
Das einzige was ich noch einbauen muss, ist die Rüchfahrkamera. -
Hallo zusammen,
heute mal das Rear Entertainment eingebaut, ich kann die Carlights Monitore CM-MT7 nur empfehlen, echt gutes Preis - Leistungsverhältnis. Auch die Kopfstützen sind sauber verarbeitet im Gegensatz zu manch anderen in der Bucht.
Headunit ist das orginale Columbus mit einem RGB Wandler versehen.
Man kann auch während der DVD Wiedergabe hinten auf Radio, Mp3 oder Navi umschalten, der Ton wird dann via IR auf Kopfhörer ausgegeben.
Hier ist die Folie noch auf dem TFT, trübt das Bild ein wenig.LGF
-
Klasse sieht super aus, gut das es doch mit dem Umschalten geht. Die höhere Pixelzahl sieht man doch.
-
Klasse sieht super aus, gut das es doch mit dem Umschalten geht. Die höhere Pixelzahl sieht man doch.
Hi Hansen,ja danke, 82€ das Stück, fix und fertig in einer Echtlederkopfszütze, sind die echt wert.
LGF
-
Hallo zusammen,
heute mal das Rear Entertainment eingebaut, ich kann die Carlights Monitore CM-MT7 nur empfehlen, echt gutes Preis - Leistungsverhältnis. Auch die Kopfstützen sind sauber verarbeitet im Gegensatz zu manch anderen in der Bucht.
Headunit ist das orginale Columbus mit einem RGB Wandler versehen.
Man kann auch während der DVD Wiedergabe hinten auf Radio, Mp3 oder Navi umschalten, der Ton wird dann via IR auf Kopfhörer ausgegeben.
Hier ist die Folie noch auf dem TFT, trübt das Bild ein wenig.LGF
Hab mir diese Kombination jetzt auch eingebaut. Was mir auffällt ist, dass original DVD nur mit Flimmern auf den zusätzlichen Monitoren anzeigt werden, macht man allerdings eine Sicherungskopie des Filmes und spielt diese ab, ist das Bild völlig störungsfrei. Kann das an dem Kopierschutzverfahren der original DVD´s liegen? Ist das bei Euch auch so?
Gruß IAVRS
-
Wo haste die denn gekauft?
-
Wie weiter oben schon beschrieben bei Carlights ...
-
wie habt ihr denn die Kabel durch die sitze verlegt bin neu auf dem Gebiet und hab kein plan davon eine Anleitung mit Bildern wäre perfekt
danke schon mal im vorraus