Gutes Angebot??

• Hallo Skoda Freunde

ich bin neu hier bei euch und würde mir gern einen Rs Combi zulegen.

War heute einen Probefahren und war recht zufrieden.

Kurze Eckdaten:

Ez. 03.2006, Blau, Combi, sehr Gepflegt, würde 4 neue Winterreifen mit Felge bekommen, neuen Tüv, 2 neue Sommerreifen, Aufbereitung, leichte Kratzer entfernen und 1 Jahr Garantie!!!

Soll 15900,- kosten was meint ihr? Nehmen oder lassen!!

• Naja, Benziner - Kombi sind gebraucht relativ selten und werden hoch gehandelt.
    So 1000 € könnten wohl noch abgehen, wenn er wenig km hat und ne überdurchschnittliche Ausstattung.
    Ansonsten für das Baujahr zu teuer.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Achso ja, er hat 73000km runter, Benzin, so weit wie ich das beurteilen kann keine extra Ausstattung wie Navi oder Sunset und am Preis machen sie auch nix... wenn man bei Mobile und so schaut ist er ja mit einer von den günstigsten!!

• also meiner is auch bj 06 u hat sehr viele extras... der hatte zu dem zeitpunkt als i ihn geholt hatte ca40th km weg. wurde zu keinen winter gefahren u habe ihn für 18500€ bekommen. zu den extras gehören: leistungsteigerung ;) kofferraumausbau(wie auf meinen fotos erkennbar) pds vorn UND hinten, fahrwerk usw. wie gesagt 18500€ jut habe keine garantie u winterräder(die mir neu 1300€gekostet haben) aber für dein erwähntes auto den preis??? zu fett!!! dafür habe i rs tdi bj07 mit ca 40th km gesehn!

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• also meiner is auch bj 06 u hat sehr viele extras... der hatte zu dem zeitpunkt als i ihn geholt hatte ca40th km weg. wurde zu keinen winter gefahren u habe ihn für 18500€ bekommen. zu den extras gehören: leistungsteigerung ;) kofferraumausbau(wie auf meinen fotos erkennbar) pds vorn UND hinten, fahrwerk usw. wie gesagt 18500€ jut habe keine garantie u winterräder(die mir neu 1300€gekostet haben) aber für dein erwähntes auto den preis??? zu fett!!! dafür habe i rs tdi bj07 mit ca 40th km gesehn!

Deine erwähnten Extra sind z.T. nicht wirklich wertsteigernd. Leistungssteigerung - für jemanden der es will o.k., für alle anderen ein Argument den Preis noch zu drücken. Kofferraumausbau - für jemanden der es will o.k., für die die den Kofferraum komplett zum Transport brauchen und nich so Wert auf Mucke legen auch nicht relevant. Und wenn man keinen TDI möchte, bringen einem die günstigen Dieselfahrzeuge auch nix! ;) Außerdem musst du mir den RS zu dem Preis mit den KM mal zeigen! Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. 8|

Wenn ich meinen jetzt abgeben würde, würde mir kein Händler meine Extras (Leistungssteigerung, FW, Auspuff, Spoiler ...) bezahlen, im Gegenteil da kommt nur der Spruch, dass er den so nicht verkauft bekommt. :cursing:

Der Markt ist z.Z. ziemlich leergefegt und das wissen die Händler natürlich auch, und meiner Meinung nach wird sich das in den nächsten 1-2 Jahren auch nicht ändern. Der Preis ist jetzt vielleicht kein Schnäppchen, aber wenn der Zustand stimmt und man noch nen guten Preis für den Alten und paar Zusatzleistungen raushandeln kann, denke ich gerechtfertigt.

• die anlage im kofferraum nimmt kein platz weg... is net mehr u net weniger platz als vorher. aber kann di verstehen. muss ja auch net jedermans sache sein, was im u am auto verbaut is :) also i war vor 2 wochen beim skodahändler wegen kleinigkeiten was fragen. da hat der sich das auto angeschaut u meinte für 22th hätte er mir den so verkauft wie er da stand. müssen wa jetzt net dumm quatschen, drück dir die daumen, das es bei dir auch bald klappt mit nen rs :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Jeder Händler setzt natürlich anders an. Klar ist jedem sein Ding, was er am Auto haben will und was nicht und was ihm wichtig ist.

Hat auch nix mit dumm quatschen zu tun. Hier kann ja jeder seine Meinung sagen und die ist nicht immer gleich (wäre ja auch schlimm). leon2000v muss er gefallen, vom Zustand und vom Preis her. Zu jedem Topf gibts ein Deckel. (oder wie man so sagt)

Ein RS werde ich mir erstmal nicht holen, da ich soweit noch zufrieden mit meinem bin. Und von dem was jetzt schon drin steckt hab ich mehr wie ein RS. Das bezahlt mir wie schon geschrieben kein Händler oder Käufer, sodass ich nur Miese machen würde. Dann bekommt er leiber nächstes Jahr nochmal ne Auffrischung in einigen Teilen. :P

• Hallo Leon

Ich kann dier meinen RS TFSI anbieten.
    Bekomme irgendwann Anfang 2011 meinen neuen RS.
    Falls du Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden.
    EZ.06/2006
    Black Magic; SZW vom Ausdi S3; Doppelter Ladeboden; Radio Audience (integrierter 6 Fach CD Wechsler); Soundsystem; Parksensoren hinten; neues Abschaltventil vom Audi S3; K&N Sportluftfiltereinsatz; 18" Zenith Alufelgen mit 1 neuen Reifen und 3 Neuwertigen Pirelli Nero Zero Reifen.

Den Kundendienst habe ich alle 15000km selbst gemacht bis auf 2 (ATU und beim :) )

VHB.: 15500€

• DAS gehört in den Teilemarkt ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378