Bilder Philips Blue Vision Standlicht

• hey,

kann mir jemand n Foto zeigen von den Blue Vision Standlichtbirnen von Philips? Würde gerne
    mal dieLleuchtfarbe sehen, weil ich mir die evtl. auch einbauen will. Dürft gerne auch mal die
    LED Standlichter von Hypercolor ausm Forumsshop zeigen.

MFG Franky

• Das wär mal gut! Es gibt aber auch noch MTEC Standlichtbirnchen, die haben dieselbe warbe wie Xenon bzw LED´s, aber geben keine Fehlermeldung und sind bedeutend günstiger! Ich denke aber, dass die Blue Vision Dinger nicht reichen, vom Farbton her!

• Ja die Mtec Super White hab ich auch gesehen. Leider net zulässig. Genauso wenig wie die LEDS von Hypercolor. Gibt es denn immernoch Probleme mit den LEDS? Das sie manchmal net gehen und flackern.

• wenn i mi net irre, haben die von hypercolor das in griff bekommen. glaube nen thread gelesen zu haben, wo das auch erwähnt wurde...

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• habe sowohl die Philips BluVision wie auch die MTec standlichter im auto verbaut gehabt und kann sagen... Philips BlueVision sind im verhältnis zu dem MTec standlichtern immer noch gelb ! ich fahre die MTec standlichter bereits seit über 4 jahren und auch mein neuer Octavia RS hat diese eingebaut bekommen. kauft euch die MTEC standlichter und ihr habt farbtechnisch keine probleme mehr ! die blaufärbung der MTEC ist noch intesiver dunkler und daher erscheint das ausgestreute licht viel weißer. zudem gibts keine fehlermeldung da es eine original W5w glassockellampe ist ! weiterhin ist der farbunterschied nicht so extrem wie bei einer standlicht-LED, die ja doch schon recht doll auffällt im straßenverkehr.

FAZIT: MTEC standlicht = TOP !!

PS: wenn einer fragt wegen "CE-prüfzeichen oder sowas, dann sind es halt offiziell philips blueVision :P

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• hey,

hast du vielleicht n bild davon? hab schon öfter gehört das die sehr weiss sein sollen. wäre ne überlegung wert. sehen obs legal ist tut mans ja auf den ersten blick eh nicht :D

• Hat jemand nen Link, wos die Mtec Standlicht zu bestellen gibt? Im Forenshop werden die ja nicht angeboten, oder täusch ich mich da!

Octavia II V/RS TDI Combi

• so, hier die versprochenen bilder der MTEC standlichter.
    Also ich fahre die MTEC standlichter seit über 4 jahren und ohne probleme oder defekte.

Auch die MTEC H7 habe ich jahrelang gefahren, wobei man hier fairerweise sagen muss, dass die ausleuchtung bei dunkelheit und gerade bei nasser fahrbahn/regen miserabel ist - ledeglich die lichtfarbe kommt dem xenon verdammt nahe (und das mit E-zulassung!!!) - wurde damals öfters darauf angesprochen, ob ich xenon habe.

MTec Standlichter + Original Xenon - SKODA Octavia V/RS 2008 :

Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• einlink von den MTEC wäre echt nicht schlecht...
    da ich mit meinen led-standlichter nur probleme habe flackern oder sogar komplett ausfall
    oder wie such ich die am besten in ebay?

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• einlink von den MTEC wäre echt nicht schlecht...
    da ich mit meinen led-standlichter nur probleme habe flackern oder sogar komplett ausfall
    oder wie such ich die am besten in ebay?

Hast du Leds von Hypercolor?

• aso dachte die bei Xenonwhite sind auch die von Mtec. vielleicht sind ja nur die Xenonwhite so schlecht. ?(

• Nein Xenonwhite is auch nur ein Händler, der aber ne Eigenmarke "Xenonwhite" hat...

Als adäquates Produkt zu den MTEC haben wir die Xenonlook im Programm...aber eben keine Standlichter...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hast du Leds von Hypercolor?

nein hab die von blauertacho4u hatte bis jetzt noch nie probleme mit der ware von denen auch in anderen autos nicht bis jetzt beim skoda

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)