Treffen bei der Firma MTB-Fahrzeugtechnik in ESSEN mit Dyno Day!!!!!!

  • Hallo liebe Leistungshungrigen, nach der guten Zusammenarbeit mit der Firma MTB Fahrzeugtechnik und SkyTec-Performance, habe ich vor einen Tag für ein Treffen bei MTB in Essen zu veranstalten... Es ist auf jeden Fall für alles gesorgt... Nebenbei lernt man sich dann auch nochmal näher kennen und kann über das eine oder andere quatschen... Nebenbei hat jeder der möchte die Chance bei MTB auf den Leistungsprüfstand zufahren für einen Unkostenbetrag von 50€... Natürlich ist an diesem Tag auch für Chiptuning gesorgt, dafür werde ich noch an diesem Tag besondere Preise raus geben... Ebenfalls ist es möglich einen Flasher mit Software zu erwerben...


    Hier mal nen Link von MTB-Fahrzeugtechnik: http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de


    Bei Fragen zu diesem Tag schreibt mir einfach ne PN oder eine Email an Info@SkyTec-Performance.de ...


    Gerne sind auch andere Fahrzeughalter und Tuningbegeisterte willkommen...



    Ich würde mich über reges Interesse freuen...



    MFG MARKUS

  • Der Termin steht noch nicht feste... erstmal schauen wir ob mind. 10-15 Leute Autos kommen würden...



    MFG MARKUS

  • Was heißt tief??? Werde mal Bilder posten...




    MFG MARKUS

  • Prüfstand für den Preis wäre interessant gewesen, hab aber seid gestern die Winterschuhe drauf, somit hat sich das erstmal erledigt...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Wieso?? Kannst doch trotzdem mitkommen und auch drauf fahren... Jetzt sag mir nicht weil die nur bis 210km/h sind...



    MFG MARKUS

  • Hey einer aus Wuppertal :thumbsup: , komme aus RS schönen Gruß... Find ich gut das die Idee so gunten Anklang findet...



    MFG MARKUS

  • hi Markus.........


    du hast mein Interesse ja doch mal verwirklicht :bussi: :bussi: :bussi:
    weil mein RS nicht so zieht, wie vor dem Motorupdate
    da werde ich natürlich vorbeikommen und meinen Schwarzen testen ;)
    vielen Dank dafür :embarrassed:


    Grüsse NooBs :bibber:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • Prüfstand für den Preis wäre interessant gewesen, hab aber seid gestern die Winterschuhe drauf, somit hat sich das erstmal erledigt...



    Wieso?? Kannst doch trotzdem mitkommen und auch drauf fahren... Jetzt sag mir nicht weil die nur bis 210km/h sind...



    MFG MARKUS



    Das hat doch nix mitm Geschwindigkeitsindex zu tun... :mulmig2:


    Mit Winterreifen aufn Prüfstand gibts nie ein brauchbares Ergebniss... habs 2x am eigenen Leib mitgemacht...


    Mit Winterrreifen aufm Prüfstand 2x gewesen - jedesmal ca 30 PS weniger, als bei Sommerreifen. Bei gleichem Setup (auch Luftdruck/Wärmegrad) natürlich...


    Winterreifen sind aufgrund ihres Aufbaus weicher und bieten mehr Reibung... Natürlich werden die auch schneller heiss aufm Prüfstand. Wo mehr Reibung, da auch Verlust - unnötiger Verlust. Äussert sich auch meist im Spritverbrauch...


    Also immer schön mit Sommerflinken rauf aufn Prüfstand... :)



    @Skydingens... hatte gedacht, ein "Tuningprofi" wie Du wüsste das... ;)


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Also bei mir damals mit dem Octavia hatte ich nie Verlußte... Mir wurde es auch gerade von 3 Seiten bestätigt das es totaler Unsinn ist das man Verlußte hätte... Aber wie schön das der EX A6 fahrer immer alles besser weiß... "WENN" der Reifen Schlupf hätte dann würde das ein DYNOJET wie bei MTB oder CARTEC erkennen und nachkorregieren... Ich weiß echt nicht wer dir hier immer son Müll erzählt...


    Und auch für dich gilt hier keinerlei Stichelei: Skydingens kannste dir sonst wo hinstecken... Mein Name ist Markus oder SkyTec wie es auch andere hinbekommen...




    MFG MARKUS

  • Ich habs Schwarz auf Weis... mit WR 30 PS weniger - 2 Tage später mit SR - 30 PS mehr..


    jeder logisch Denkende Mensch, kapiert was ich meine... und bei jedem Prüfstandbesuuch wars erst was ich gefragt wurde... WR drauf? Dann blödsinn.


    Das sind Fakten und würdest Du Dich ein wenig mit der Physik des Reifens, respektive eines WR und dessen Lammelen auseinandersetzen, und ned nur mit Tuningboxen, irgendwelchen Flashern etc, täts es sicher begreifen :)


    Kein Prüfstand kann den Reibungsverlust ausgleichen - woher soll er auch wissen welcher grad - Sommer o. Winterreifen. breite etc... :embarrassed:


    @Skydingens: ich hab im 1. Beitag nix von "Schlupf" geschrieben. Denn das wäre das Gegenteil von Reibung...


    Also: Lesen wäre gut ;) . Und Müll sind MEINE Beiträge weniger... ich schalt schon mein Hirn an - keine Sorge :)



    So Long... :rolleyes:


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Lass es einfach... Bleib bei deinem Job und ich habe meine Sache zu verantworten... Diskusion ist sinnlos, warum??? Ganz einfach weil du jedem deine Meinung und Ansichten aufquatschst... Da du eh weiter weg wohnst und deine Daten hast, lasse bitte die anderen Leute hier posten die auch Interesse an der Sache haben und nicht nur rumsticheln wollen... Denn du blubberst immer bei den selben leuten hier rum... Lass es einfach für son Müll habe ich keine Zeit und keinen Kopf...



    MFG MARKUS

  • Tja - wenn man nimmer weiter weiß, nennt man es "Müll" oder hat keine Zeit...



    Okay... :thumbup:


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • So Leute.


    Entweder Ihr findet ganz schnell wieder zurück zum Thema


    oder hier gibts nur noch folgende Optionen


    - Alle Beiträge a la Off-Topic werden von mir gelöscht
    - oder der ganze Thread wird gelöscht / geschlossen ;)


    Also seit brav zueinander und alles ist wieder gut ;)

  • Hallo Gemeinde... Es haben sich Sachen ergeben, aus denen ich einen Endschluss ziehen muss. Demnach wird dieses Treffen nicht stattfinden!! Ich entschuldige mich vielmals, aber dafür habe ich für etwas ähnliches gesorgt...


    Es wird ein Treffen im April stattfinden bei mir, weiteres dazu später in einem neuen Threat.



    Schönen Sonntag noch...


    MFG MARKUS :thumbsup: