Die Wii und Spiele

• N´Abend zusammen,

wollte mal fragen wer ne Wii besitzt?
    wenn ja was zockt ihr so? welche Spiele könnt ihr empfehlen?

ich hab die Wii, mit ein paar wenigen Spielen.
    besonders im Winter spiele ich Wii fit, weil dann bewegt man sich ja auch ein bisschen. und immer wieder find ichs krass wie sehr man merkt wie unfit man doch ist :ups: ein Freund von mir hat das schon mal am eigenen Leib erfahren müssen, dass er doch nicht so fit ist wie er denkt - am nächsten Tag tat ihm alles weh :D , bei mir gings damals.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ich hab auch ne Wii daheim aber wird eher selten genutzt. Das Wii Bord ist ganz lustig aber die Steuerung ist mir sonst zu einfach, beim Bowling werfe ich fast immer Strikes. Im Moment bin ich sehr an der Xbox Kinect intressiert aber sicher auch im Moment nur weil sie neu ist :rolleyes: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Wir spielen immer:
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Mario Kart

Summer Athletics
    Madden NLF 08
    Need for Speed Nitro

Mario Power Tennis

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hab auch ne wii, muss aber ehrlich gestehen, dass ich sie nicht wirklich oft an habe...nur wenn mal besuch da ist und wie ne kleine wii-party machen :D dafür ist das ding top...sonst schrott...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Wii ja...spiele einige aber am beisten laufen

Wii Sports Resort

und

Wii Fit Plus

Gruß

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• haben auch eine wii die aber meist nur von den kindern benutzt wird spielen fast alles und wer intresse an spiele günstig hat einfach mal ne private mail ;) .........selbst spiele ich auf einer PS3...

• Wenn die Wii ma läuft dann
    Wii Fit aber meist nur zum Spass :D
    Resident Evil 4 (für Wii Grafik nen schönes Game)
    Mario Kart
    meist läuft aber die PS3

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• besitze auch ne wii. der kurze u meiner einer spielen immer das neue wii-party spiel oder need for speed. jetzt am 18.11. kommt das neue für de wii. mal schauen wie das is. denke aber, das i mir zum ausgleich ne ps3 holen werden. wii is halt mehr familienkonsole ;) was i empfehlen kann is mario party 8, new super mario bros u mario galaxy2

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Ich spiele gerne so Kurzspiele, also die bei WiI Sports oder Wii Fit.
    Habe aber auch PES 2009. Macht auch Spaß. Auch wenn es kein Vergleich zum zocken auf dem PS3 ist.

Habe mir letzten Schlag den Raab für die Wii geholt. Ich sage nur, Finger weg. Das ist der größte Mist. Fun-Faktor für 5 Min, dann wird es schon langweilig. Sinst auch nur 20 Spiele oder sogar nur 17...keine Ahnung. Hat auch Ladehämmungen. Hab es dann schnell wieder zurück gegeben.

• Haben auch eine, es wird aber nur selten gespielt.
    Doch wenn mal, dann Wii Fit oder Sports Resort.

Ich selbst spiele lieber mit meiner PS!

gruß Björn

Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET

Bestellt: 28.10.2010

Produktion: KW49

Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)

Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

• gibt ja schon einige Antworten hier.

zu den Spielen:
    jepp Super Mario Galaxy 2 gefällt mir auch, hat schon Suchtfaktor. nur jetzt bin ich bei schwereren Levels, ein bisschen ist mir deshalb die Lust vergangen :)

Mario Kart hab ich natürlich auch, ein Muss finde ich (auch ohne Kinder)

Red Baron: das Power Tennis - wirklich gut?

@alle: wer schon mal die ganzen Internetfunktionen ausprobiert? was taugt?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Moin!

Kurze Frage, hat jemand Interesse oder lust seine Wii chippen zu lassen?
    Hab nen Kumpel, der das seit längerer Zeit macht und ist wirklich ne tolle Sache.
    Als wer Interesse hat, bitte bei mir melden. :)

Gruß Maik

• Wii Sports, PES ab und zu und meine Frau Wii Fit.
    Aber die PS3 ist häufiger an. Wii macht zwar Spaß, aber auch nur ab und zu.
    Mir fehlt da etwas die gute Grafik von der PS3