Continental SportContact 2 Neuwertig 2 Monate gelaufen ca 2000km 225/40 R 18 92Y

• hallo habe nicht gemessen, da er fast neu ist !!! wie gesagt nur 2000 km damit gefahren ... da ist nix runter ( und burnouts habe ich auch net gemacht ;) ) vorn und hinten sind die noch gleich... lg

• kann ja morgen nochmal messen.. im dunkeln raus in die kälte in den schuppen habe ich jetzt keine lust zu gehen.. :angry: aber wie gesagt is nix runter die 2000 km waren fast nur autobahm ohne viele kurven und so...

• habe sie auch schon geparkt, sollen für meinen R32 sein... Mal abwarten...

MFG MARKUS

• kann ja morgen nochmal messen.. im dunkeln raus in die kälte in den schuppen habe ich jetzt keine lust zu gehen.. :angry: aber wie gesagt is nix runter die 2000 km waren fast nur autobahm ohne viele kurven und so...

Viel Autobahn mit flottem Tempo kostet aber auch Gummi...und ich für mich sag nur, ein mal Conti und nie wieder... :angry:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• ...aber auf den bildern sieht man das die net runter sind ;) fand die reifen aber net schlecht waren sehr laufruhig.. zum abnutzungsverhalten kann ich nix sagen da nur kurz gefahren ...

lg

• Weil der Conti bei gleicher Fahrweise bei mir 5000km weniger gehalten hat wie der Dunlop und ich das Nassgrip und Aquaplaning Verhalten um Welten schlechter fand, besonders bei abnehmender Profiltiefe, da war Dunlop bei weitem nicht so extrem wie der Conti, durchdrehende Räder, Untersteuern...

Fahre jetzt aktuell Hankook EVO 12 und bin bis jetzt voll auf zufrieden...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner