Icke nach Berlin

• Moin
    wir fahren morgen Nachmittag nach Berlin. Wer also zwischen Flensburg und der Bundeshauptstadt einen roten RS, Kennzeichen SL-EM sieht...
    Netter Gruß,
    Justus

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Wann? Wir fahren morgen Richtung LG...Auch morgen Mittag-Nachmittag :-)

A7? Wär ja mal was :-)

• PS: Du hast übrigens einen wirklich SEHR hübschen HUND :004: Wenn Du den mal mitbringst, nehm ich ihn Dir glatt weg :011:

• ;)

Zitat von Doctor;9209

PS: Du hast übrigens einen wirklich SEHR hübschen HUND :004: Wenn Du den mal mitbringst, nehm ich ihn Dir glatt weg :011:

ich denke euch beiden läßt man hier mal alleine:011:
    späßle gmacht;) .............

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Doctor;9209

PS: Du hast übrigens einen wirklich SEHR hübschen HUND :004: Wenn Du den mal mitbringst, nehm ich ihn Dir glatt weg :011:

Darüber könnte man reden, nachdem ich Deine Frau gesehen habe :027::010:
    Nein, nichteinmal über meine Leiche!!! Ich bin auch sehr stolz auf meine Hotte! Ist zu 110% ein Babyersatz. Vorteile gegenüber einem Kind habe ich schon im anderen Thread erläutert.... ;)
    Der Rucksack, welcher zu sehen ist, macht sich auch in Städten sehr gut! Oder kennt jemand einen Dieb, der sich trauen würde an meine kleine Hotte zu gehen?! In Salzburg erfolgreich getestet.... :015:. Der Typ wurde extrem schnell, aber Hotte war schneller. Und das fieseste war, daß er nichteinmal geschafft hatte, etwas zu klauen!
    Wir fahren heut gegen 1300 in Flense los. Das wird wohl in etwa A7 ---> A24 ---> A10 ---> A 111. Kommt natürlich auf den Verkehr an.
    Mal schauen. Ich wünsche auf jeden Fall eine gute Fahrt!
    Netter Gruß,
    Justus

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Na, das ist doch etwas zu früh:024: , Schade, aber das klappt schon noch mal;)
    Wünsch Dir viel Spaß und auch eine gute Fahrt:047: