RS FL gegen Audi S6 tauschen??Bessere hälfte nicht mehr dagegen!! Brauche Hilfe

• War bei meinem Audihändler kein problem, hab nur nicht viel für den RS gekriegt. Aber immerhin genug um das auto nicht selber verkaufen zu mussen.

LG aus Leverkusen, Mike

• So liebe Leute,

nach langem hin und her, werde ich meinen geliebten RS verkaufen und mir einen neuen RS TFSI holen, natürlich wieder weiß und als Kombi.

Mein Handler würde für meinen 20500 geben, der wie gesagt BJ August 09 ist und 47000 Km runter hat, weitere Merkmale im ersten Posting.

Der neue hat als Sonderausstattung folgende Sonderausstattung

Elektrisches Schiebedach,

Columbus Navi,

Soundsystem,

DSG,

Sunset,

Einparkhilfe vorn u hinten,

Fahrzeugpreis laut Liste 34000 € bekommen werde ich den Wagen für glatt 30000 €

Ist das ein faires Angebot oder würdet Ihr dies nicht machen??

Erhofft habe ich ja für meinen so ca. 23000 €.

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

• was für´n bj is der neue denn?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• 20500 für´n alten u 30000 für´n neuen... wären dann ja 10000 die er drauf legen muss.is doch nen jutes angebot...

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• 10.000 Euro = ca. 33% Wertverlust nach etwas mehr als einem Jahr bzw. ca. 670 Euro/Monat bei 15 Monaten.
    Wüsste nicht was daran gut ist.

Was ich bei der ganzen Sache einfach nicht verstehe:
    Wenn ich doch weiß, ich lege viel Wert auf eine besonders hohe Fahrdynamik, dann wäre der TFSI von Anfang an das passendere Fahrzeug gewesen. Als Tuning-Unterbau besser als der TDI.
    Wie auch immer die Entscheidung ausgeht, in der jetzigen Situation ist sie mit ca. 10.000 Euro Wertverlust teuer erkauft.

RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

• Immer wieder ein neuwagen ist doch purer geldverbrennerei.

Wenn man vorhat das auto lange zu behalten, dann OK, aber nur ein paar jahre und ein paar km....

Ich habe jetzt bewußt einen jungen gebrauchten geholt. fahre einfach zuviele km, da ist der wertverlust immens.

LG aus Leverkusen, Mike