Auch auf Hessens Straßen....

• Hallo auch von mir, bin seit Mittwoch auch ein stolzer Eigentümer eines RS TDI!!! Nach 13 Jahren VW bin ich nun auf den Flitzer umgestiegen und ich bereue NICHTS!!!!! Die Karre ist einfach nur geil Hoffe, ich finde hier im Forum einige Anregungen, wie ich das Auto noch ein bisschen pimpen kann:dft010: :015:

Viele Grüße
    Alex

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Na, das werden ja immer mehr! Komme mir wie in einem Golf-Forum vor...hahahaha:036:

NEIN, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß:018:

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,allzeit gute Fahrt.

Wo kommst du den her aus Hessen???

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Ich komme aus der Gegend von Friedberg, Reichelsheim, um genau zu sein du??

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Ich komme aus Fulda wenn dir das was sagt.
    Habe gehoft das mal einer in meiner näheren umgebung sich hier anmeldet.

50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Klar kenne ich Fulda mit seiner Wasserkuppe in der Nähe :011:
    Schöne Gegend

• Stimmt die Wasserkuppe ist bekannt.

• Sehr bekannt :011: Aber bei uns in der goldenen Wetterau ist es auch hübsch :017:

• Das streite ich nicht ab.

• Naja, Wasserkuppe sollte diesen Sommer ja mal agesagt sein, NICHT WAHR:017:

• Will euch nicht stören....wollt nur schnell Herzlich Willkommen sagen! Viel Spaß im Forum!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Herzlich WIllkommen und viel Spaß, im Forum und mit Gerät! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Dann kennst du sicherlich auch den Havanna Club in Reichelsheim. Wir haben da mit unserer Band schon ein paarmal gespielt.
    Ich bin übrigens aus Heppenheim.

Allzeit Gute Fahrt.

Marc

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und Viel Spaß hier im Forum.

mfg
    Steve

"Fahrspaß schreibt man mit RS"

Octavia V/RS TDI Race Blue
    - Nexus - SunSet - GRA - Doppelter Ladeboden - DWA - Bluetooth FSE - Gepäcknetz - H&R 35mm - OEM Grill ohne Zeichen -

• Auch von mir Willkommen......noch einer der die Bergstraße unsicher macht.........hihi.......

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Zitat von ganzegal;9186

@ JJ_1 und RS Denni

Na da komm ich ja genau aus der "goldenen" Vogelsberg Mitte.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

Doch einer hier angemeldet der fast in meiner Nähe wohnt.
    Wo kommst du den genau her??
    Man sieht sich bestimmt mal demnächst.

Mfg

• Zitat von Doctor;9185

Naja, Wasserkuppe sollte diesen Sommer ja mal agesagt sein, NICHT WAHR:017:

Stimmt wollten ja mal uns da oben treffen,vielleicht haben noch mehr lust.

• Naja, von Eisenach ist das alles nicht SEEEHHHHRRRR weit weg :022:

• @ Liquidbassman: Wie heißt denn eure Band??

Warumk nicht? Ein Treffen auf der Wasserkuppe ist sicherlich spaßig...
    Kennt ihr die Aschaffenburg Stallions?? Ist ne Footballmannschaft. Bei denen war letzte SAison ein Mustangtreffen, vielleicht kriegen wir da so was auch hin, wenn ihr da Bock habt...:023: :018:

• Bock habe ich immer zum treffen,nur kann ich nicht jedes Wochenende.
    Da ich jedes zweite Wochenende Arbeiten muß.
    Aber denke da werden wir was mal hin bekommen.

Mfg

• Also auch von mir an dieser Stelle nochmal herzliches Willkommen.
    Anregungen findest Du hier im Forum sicherlich... :011:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Zitat von RS Denni;9227

Doch einer hier angemeldet der fast in meiner Nähe wohnt.
    Wo kommst du den genau her??
    Man sieht sich bestimmt mal demnächst.

Mfg

Ich komme aus der "Rennstadt" Schotten. In Fulda bin auch ab und zu unterwegs.
    Grüße

• Zitat von ganzegal;9432

Ich komme aus der "Rennstadt" Schotten. In Fulda bin auch ab und zu unterwegs.
    Grüße

Welch Farbe hat den dein RS?

Werde demnächst mal drauf achten,vielleicht sieht man sich demnächst mal.

Mfg

• willkommen hier...........
    denke dass du hier bestimmt fündig wirst um deinen rs zu pimpen:003:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von ganzegal;9511

Ich habe einen schwarzen, mit Wetterauer FB Kennzeichen.
    Grüße.

Werde mal drauf achten bis dahin:048:

• hey, wollte mich hier auch mal melden.

komme aus obertshausen, also landkreis offenbach ;) leider.

gebürtig bin ich aber sachse.

LG Norman

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• Na dan, viel Spass beim posten:011:

• ja OF - ohne Führerschein ;)

aber ich konnte es mir ja nicht aussuchen, hätte auch lieber ein anderes kennzeichen

naja

• Bin jeden Tag im Gefahrenbereich von OF :031: (beruflich in Mühlheim)
    Sehe immer zu, dass ich da schnell wieder raus bin. Damit hab ich ja jetzt keine Probleme mehr :011: :011:

• da bist du ja richtig in meiner nähe.
    wohne in obertshausen, falls dir das was sagt?!

vielleicht sieht man sich ja mal . . .

Zitat von JJ_1;9919

Bin jeden Tag im Gefahrenbereich von OF :031: (beruflich in Mühlheim)
    Sehe immer zu, dass ich da schnell wieder raus bin. Damit hab ich ja jetzt keine Probleme mehr :011: :011:

• Auch von mir ein :043: Willkommen und allzeit "Gute Fahrt".
    Hier im Forum gibt es genug Anregungen und Infos für das Tunen
    Deines Octi.

Marci :003:

OII RS TDI Limo, candy-weiss mit Navi COLUMBUS und Sound :043:

• @numann, klar kenne ich Obertshausen... mein Bruder wohnt in Rödermark, das ist doch da hinten in dem Eck :-)) Vielleicht sieht man sich ja mal :011:

• klar, vielleicht treffen sich unsere zwei blauen ja mal :-)wo kamst du nochmal her, damit ich auf das kennzeichen achten kann?gruß norman

Zitat von JJ_1;10501

@numann, klar kenne ich Obertshausen... mein Bruder wohnt in Rödermark, das ist doch da hinten in dem Eck :-)) Vielleicht sieht man sich ja mal :011:

• Kennzeichen ist FB..
    Mein Bruder käuft sich heute nen schwarzen RS.
    Der hat dann auch FB. Der ist öfter mal in Rödermark...