Columbus FW 0904

• Hi ihr @ll

Ich weiß nicht ob ich dies hier fragen darf und zwar suche
    ich die Firmware 0904 für ein Columbus.
    Ich finde leider keine kann mir einer von euch weiterhelfen
    wäre euch sehr dankbar.

Gruß Zweistein24

• Was hat den die 1164 für Vorteile zur 1064? Habe ein Columbus A.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hi Rableier

Offiziell gibt es für meine Columbus(Teilenummer SW: 1Z0 035 680 A HW: 1Z0 035 680 A Bauteil: RNS-MID H04 1024)
    nur die 1024 und die 0904 wo ich suche ist doch offiziell nur für den
    super und deswegen bekomme ich das Update nicht bei meinem vertrauten.

Möchte aus meinem ein 3T0 machen um neuere update zu installieren so wie ich
    das verstanden habe muss ich aber als erstes die 0904 installieren.

Hat keiner von euch einen <link zum downloaden?

Gruß Zweistein

Einmal editiert, zuletzt von zweistein24 ()

• was isn der unterschied zwischen columbus a un b? und wo kann mann das aktuelle update sehen was drauf ist?

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Hab jetzt auf meinem A gerät die letzte Firmware drauf die möglich ist.

- SDHC Karten gehen jetzt,
    - Lautstärkeanzeige unten am Bildrand.
    - Geschwindigkeitsanzeige über die Mapanzeige :thumbup:
    - und vielleicht einpaar kleinigkeiten im Einstellmenü mehr

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hey Christian,

habs selbst noch nicht ausprobiert, ob das geht. Es wurde mir von Stephan aus dem Octavia Forum so gesagt. Firmware Version kann ich dir auch erst später nachreichen, weil mein RS ja gerade in der werkstatt steht :cry:
    Ich schreib dann nochmal heir was rein, wenn ich alles genau weiß :wink: 8gb sdhc hab ich ja da und das servicemenü ist ja auch frei bei mir

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi
    Kann mir keiner weiterhelfen die 2664 finde ich im netz nur die 0904 nicht und wenn nur links wo nicht mehr gehen.
    Ich wäre euch sehr dankbar

Gruss Zweistein

• Uwe macht wieder den Beta Tester, ich bin mal gespannt was rauskommt. Ich hab ja noch die 10er Version drauf und würde sonst nochmal nen Update machen lassen. Muss dann nur mal sehen wo ich die Firmware als fertige CD herbekomme, mit meinem Mac bekomme ich die leider nicht so gebrannt wie ich sie brauche.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Kay, das besorg ich dir. Kein Problem :thumbsup: Nicht Beta Test: Sondern läuft. :thumbup: Den beta test hat ein anderer gemacht :D Ich melde mich bei dir wenn ich die FW hab. Dann schick ichs dir zu ...

Uwe macht wieder den Beta Tester, ich bin mal gespannt was rauskommt. Ich hab ja noch die 10er Version drauf und würde sonst nochmal nen Update machen lassen. Muss dann nur mal sehen wo ich die Firmware als fertige CD herbekomme, mit meinem Mac bekomme ich die leider nicht so gebrannt wie ich sie brauche.