Hi ihr @ll
Ich weiß nicht ob ich dies hier fragen darf und zwar suche
ich die Firmware 0904 für ein Columbus.
Ich finde leider keine kann mir einer von euch weiterhelfen
wäre euch sehr dankbar.
Gruß Zweistein24
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi ihr @ll
Ich weiß nicht ob ich dies hier fragen darf und zwar suche
ich die Firmware 0904 für ein Columbus.
Ich finde leider keine kann mir einer von euch weiterhelfen
wäre euch sehr dankbar.
Gruß Zweistein24
Was hat den die 1164 für Vorteile zur 1064? Habe ein Columbus A.
Hi Rableier
Offiziell gibt es für meine Columbus(Teilenummer SW: 1Z0 035 680 A HW: 1Z0 035 680 A Bauteil: RNS-MID H04 1024)
nur die 1024 und die 0904 wo ich suche ist doch offiziell nur für den
super und deswegen bekomme ich das Update nicht bei meinem vertrauten.
Möchte aus meinem ein 3T0 machen um neuere update zu installieren so wie ich
das verstanden habe muss ich aber als erstes die 0904 installieren.
Hat keiner von euch einen <link zum downloaden?
Gruß Zweistein
was isn der unterschied zwischen columbus a un b? und wo kann mann das aktuelle update sehen was drauf ist?
Hab jetzt auf meinem A gerät die letzte Firmware drauf die möglich ist.
- SDHC Karten gehen jetzt,
- Lautstärkeanzeige unten am Bildrand.
- Geschwindigkeitsanzeige über die Mapanzeige
- und vielleicht einpaar kleinigkeiten im Einstellmenü mehr
Hey Christian,
habs selbst noch nicht ausprobiert, ob das geht. Es wurde mir von Stephan aus dem Octavia Forum so gesagt. Firmware Version kann ich dir auch erst später nachreichen, weil mein RS ja gerade in der werkstatt steht :cry:
Ich schreib dann nochmal heir was rein, wenn ich alles genau weiß :wink: 8gb sdhc hab ich ja da und das servicemenü ist ja auch frei bei mir
Hi
Kann mir keiner weiterhelfen die 2664 finde ich im netz nur die 0904 nicht und wenn nur links wo nicht mehr gehen.
Ich wäre euch sehr dankbar
Gruss Zweistein
Hallo an alle
Hat keiner daheim noch eine CD davon rum liegen? Oder die Datei auf dem
Rechner?
Gruß Zweistein24
Hallo Zweistein24,
schau mal in Deine Anfrage in der Boerze.
LGF
Uwe macht wieder den Beta Tester, ich bin mal gespannt was rauskommt. Ich hab ja noch die 10er Version drauf und würde sonst nochmal nen Update machen lassen. Muss dann nur mal sehen wo ich die Firmware als fertige CD herbekomme, mit meinem Mac bekomme ich die leider nicht so gebrannt wie ich sie brauche.
Kay, das besorg ich dir. Kein Problem Nicht Beta Test: Sondern läuft.
Den beta test hat ein anderer gemacht
Ich melde mich bei dir wenn ich die FW hab. Dann schick ichs dir zu ...
Uwe macht wieder den Beta Tester, ich bin mal gespannt was rauskommt. Ich hab ja noch die 10er Version drauf und würde sonst nochmal nen Update machen lassen. Muss dann nur mal sehen wo ich die Firmware als fertige CD herbekomme, mit meinem Mac bekomme ich die leider nicht so gebrannt wie ich sie brauche.
Hi freewheeling
Danke für deine Hilfe.
Werde mich gleich mla an die Arbeit machen.
Gruß Zweistein
Hallo zusammen,
Hat jemand vielleicht die 1164 rumliegen oder weiß Links wo die gibt außer diesen hier?
http://rapidshare.com/files/229464226/FW_1164_orig.part1.rar
http://rapidshare.com/files/229481528/FW_1164_orig.part2.rar
LGF