Radio erkennt kein AUX-Gerät

• hi Gemeinde... :bussi:

wie die Überschrift schon verrät, bekommt mein Radio keinen Empfang von meiner AUX-Buchse!!!

Welche Ursachen könnte es geben? Ich pers. bin mit dem Latain am Ende was die Fehlersuche angeht, ich habs seingelassen zu suchen und frage euch !!!
    Würde mich riesig über Komentare und Tipps freuen, was den Zustand der AUX-Buchse betrifft!

PS : hat sie eine seperate Sicherung??????

Vielen Dank und Gruss :bibber:
    Patrick

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• ähhmm hast du es freigeschalten? :D falls du es vorher noch net benutzt hast

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• hi

also ich hab ein Austauschradio verbaut... den Zugangscode habe ich auch ... muss da noch etwas anderes freigeschaltet werden? :worry2:

• Ne AuxBuchse hat keine Sicherung!

@ dank der vielen Informationen die Kristallkugel rauskramen:

Ist das Kabel in Ordnung --> Klinke auf Klinke
    Hast veill am Kabel gezerrt so das die Buchse im radio von der Platine gebrochen ist?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• aslo net von skoda selber? weil dann weiß ich net :D sry aber vllt haste ja das aux kabel net richtig angeschlossen?

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• ich denke, hinter dem Radio ist alles i. O. ... wüsste nicht, wo ich etwas abreissen sollte :cracy: :ups: :big eye:
    Klinkenkabel und Stecker sind neu, d.h. es müsste ohne Probleme funzen ... weiss auch nimmer weiter

im Display steht dann : NO CDC ... was auch immer das heissen mag ... :cry2: :worry2: :ups:

bauer : was oll ich denn da falsch gemacht haben sollen ??? Stecker raus- Stecker wieder drauf = FERTIG !!! :D

• Was ist CDC? RTFM
    Bist im falschen Modus : CDC -- CD Changer?

Jaja rein raus rein raus, und dann will man nix gewesen sein!

Jetzt mal Butter bei die Fische: Was haste für ein Radio, wo sind da die Anschlüsse, was willste anschließen?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• sags lieber nett zu laut hab schon menschen erlebt die waren zu doof nen knopf zu drücken :D

• ich hab ja keine 2 Linke Hände... aber ich werde es nochmal checkern mit den Steckern

CD Charger???? hääh... habe doch keins ... wie soll ich das denn jetzt verstehn? :worry2:

axxy : ich habe das STREAM verbaut... mein Altes hat den Geist aufgegeben und habe jetzt eins aber nur ohne MP3 Funktion.. sonst ist alles gleich

• Asso, als Austauschradio dachte ich irgend ein Zubehördingsda....
    Na CDC dachte ich halt heißt CD Changer nicht Charger --> Schonmal ne CD gesehen die mal laden kann? :D
    Nimm mal die Manual zur Hand, ob man da irgendwo umstellen kann auf CD-Wechsler oder Aux...

Schau mal da es gibt auch Stream ohne Aux mit Wechler alte neue ect....

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• ich versteh nur H B F .......... :alien: