Verkaufe Pioneer WX77A Aktiv Subwoofer

• Verkaufe meinen Pioneer WX77A Aktiv Subwoofer.
    Er hat bisher mein Serien Soundsystem mit kräftigen und sauberen Bässen unterstützt.
    Bis auf leichte Gebrauchsspuren ist das Gerät in einem gutem Zustand...
    Preis inkl. Versand 200€ VB

Hier noch ein Auszug von der Herstellerseite..

Echte, satte Bässe brauchen jetzt viel weniger Platz.
    Dieser ultraflache Aktivsubwoofer ist gerade mal 8,2 cm hoch, bringt aber einen absolut überzeugenden Basssound ins Auto.
    Sie können sogar einfach Ihr Gepäck darauflegen, denn seine robuste Polyurethanoberfläche ist rutschhemmend und kratzfest.
    Die symmetrische Hornkonstruktion des Pioneer TS-WX77A wird von zwei 16 cm-Subwoofern getrieben, die ihre unüberhörbare Power aus einer ebenso kompakten wie leistungsstarken 200 W MOSFET-Endstufe schöpfen. Insgesamt ein extrem effizientes System für die Reproduktion tiefer Bässe.
    Was Sie hören – volle, satte und schnell ansprechende Bässe – wird das, was Sie von einer solch „kleinen Kiste“ erwarten, bei weitem übertreffen.

Der TS-WX77A wird mit einem abnehmbaren Sicherungsgurt geliefert – und mit einer Kabelfernbedienung, über die sie ihn ganz bequem vom Fahrersitz aus steuern können.

• maximale Belastbarkeit: 200 Watt
    • Nennbelastbarkeit 100W (2 x 50W)
    • Frequenzgang 25 - 200 Hz
    • Wirkungsgrad /1W/1m) 102 dB
    • integriertes, variables Tiefpassfilter (50-125 Hz, -12 dB/okt.)
    • Cinch- und Lautsprechereingänge Kabelfernbedienung (6m)
    • Abmessungen (B x H x T) 890 x 350 x 82 mm
    • Külkörper Aluminiumguß
  • Ich würde ehrlich gesagt nochmal über deinen Preis nachdenken da es den Woofer mittlerweile schon neu ab 214€ gibt.

Gruß Stefan

1. Der Preis ist VB

2. Bei mir sind Versandkosten Inkl.

3. Wie gesagt gerät ist fast wie neu....

4. Auf solche kommentare kann ich gut und gerne verzichten. Wenn mann kein Interesse hat oder einem der Preis zu hoch ist wird bei mir nicht gezwungen das Teil zu kaufen..

• 4. Auf solche kommentare kann ich gut und gerne verzichten. Wenn mann kein Interesse hat oder einem der Preis zu hoch ist wird bei mir nicht gezwungen das Teil zu kaufen..

Das kann ich mir gut vorstellen, aber wenns nunmal stimmt!
    Man kann ja Forumskollegen nicht ins offene Messer laufen lassen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Ich habe meinen Kommentar wegen dem Preis auch nicht böse gemeint. Ich wollte eigentlich nur helfen das er den Woofer eher verkauft bekommt.

Aber so wies aussieht ist es besser wenn man nichts schreibt und er auf dem Woofer dann sitzen bleibt. :shut up:

• Das kann ich mir gut vorstellen, aber wenns nunmal stimmt!
    Man kann ja Forumskollegen nicht ins offene Messer laufen lassen!

Seh ich genauso! :thumbsup:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)