superskoda invidia exhaust

• servus zusammen

http://www.superskoda.com/Skod…-system-with-TITANIUM-TIP
    hab grad gesehen das es die invidia auspuffanlage von superskoa momentan für knappe 450 euro gibt, finde das isn hammer preis,
    mich würd nur interessieren ob der denn auf meinen octi (BJ 6.2009. / VL) passend ist, und natürlich inwieweit sich der sound/ Leistung usw. verändern würde,

vielleicht hat hier ja jemand diese anlage verbaut oder ähnliches und kann ein wenig feedback geben.

• sorry aber das teil ist ja mal voll häßlich..... sowas kann man doch net wollen oder?

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Ja passt auf den Fotos ist ja auch ein O2 FL zu sehen, im allgemeinen wird der Sound beim Diesel nicht großartig anders.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• bitte bitte kluge Beiträge sind mein Spezialgebiet :thumbsup: , aber mal ehrlich mehr Leistung wird es nicht bringen und Sound beim Diesel wohl ehr garnicht!!!

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• weiß jetzt nich wo genau du rausliest das ich nen diesel habe aber hab nen benziner ;)

ja mmmm :hammer: weil bei deinen Link unten die rede von einen Diesel war sorry, beim Benziner sieht das ganze schon anders aus passt trotzdem und sound ändert sich schon wird tiefer, Leistung ein wenig ist aber so geringfügig das du das nicht merken wirst.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Bei der Rohrverlegung wird der eher Leistung nehmen wie geben... :cry2:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Nicht nur das, der streift ja schon fast am Boden.
    Leg mal das Auto tiefer, dann muss nur ein Steinchen auf der Strasse liegen und der Auspuff streift.
    Bodenwellen wären nicht so schlimm, da der tirfste Punkt ja genau unter der Ache ist, und dieser sich bei der Welle mit anhebt.

Designmäsig, mir würds gefallen.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !