Tuning an der Mittelkonsole

• Hab hier mal ein paar Bilder von meiner geänderten Mittelkonsole:
    Abdeckung Achenbecher und Schaltrahmen in silber.

MfG

Octavia V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32; MM-Adapter, Car DVD 80GB HD an USB, DVB-T Diversity Tuner
    * Porsche Boxter S 3,2l

• Sieht nicht schlecht aus.
    Ist das silber lackiert mit Spraydose, oder Folie?
    :045:

Gute Fahrt wünscht:048:
    Andreas

• Hallo !!!

Haben es bei normalen OC II auch schon mal beim Silbernen .... ales in Silber lackiert.... sammt oberes Ablagefachumrandung , Radiorahmen, Acher und Schaltknaufrahmen. schaut TOPPPPP aus .

Beim Schwarzen schauts auch gut aus.....in black, ( AER KEIN METALICK) und dann schön Klarlack drüber..... schaut aus wie KAVIRLACK vom Edition 100 ....

MfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Ja sieht nicht schlecht aus.
    Bitte mehr infos dazu,Danke.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• sieht gut au in silber,das war auch ein mein gedanke.nun
    habe ich es mit alcantara bezogen

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @ Plato

wird die oberfläche beim lackieren behandelt - angerauht oder so - oder hast direkt losgesprüht? und mit dose? oder airbrush? und welche farbe - original vom :wink: ?

• Zitat von 24dave;8949

würd ich auch machen... ran mit den infos!!:045: :P

Hi,
    habe die Teile fertig über einen Tuner aus Tschechien gekauft Preis war ca. 60,-Euro.
    Sind lackierte Teile und identisch mit den silbernen Dekorleisten.

Octavia V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32; MM-Adapter, Car DVD 80GB HD an USB, DVB-T Diversity Tuner
    * Porsche Boxter S 3,2l

• und würdest du uns auch verraten wo genau du die teile gekauft hast und bei wem, damit man die eventuell auch bestellen kann?wäre super nett von dir.:-)

Zitat von plato;9075

Hi,
    habe die Teile fertig über einen Tuner aus Tschechien gekauft Preis war ca. 60,-Euro.
    Sind lackierte Teile und identisch mit den silbernen Dekorleisten.

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz