Wollte mal nachfragen welche sommerreifen ihr aufgezogen habt und wie zufrieden seit ihr mit den reifen
Welche sommerreifen
-
-
Uniroyal Rainsport2 (235/35ZR19)
Keine Erfahrungen bisher, da erst 200km gelaufen.Vorher: ContiSport Contact2 selbe Größe.
Sehr guter Reifen mit wenig Verschleiß und vernünftiger Laufruhe... -
Ich hab die originalen Michelin drauf und bin eigentlich recht zufrieden
-
Ich fahre EAGLE F1 Asymmetric 235/35 R19 91Y XL .
Bin schon das vorgänger Modell gefahren und war mit Abstand der beste Reifen den ich jeh gefahren bin. -
Ich hatte auf meinen BMW´s immer Dunlop drauf. Den SP9000 bzw. SportMax, ich war sehr zufrieden und würde auch immer wieder Dunlop kaufen. Auf dem Skoda sind jetzt Michelin drauf, da habe ich allerdings noch nicht so viele Kilometer drauf (geht aber auch auf Schnee und Eis :dft010: ).
-
Hab auch noch den Standard Dunlop Sport rauf....bin zufrieden mit:015: :018:
-
Auf meinem ersten Octavia hatte ich Pneumant Tri...?
Die waren auch sehr gut und laut Auskunft meines Reifenhändlers identisch mit Dunlop SP9000? -
fahre den hankook evo s1 225 35 19 u.bin sehr zufrieden.ein laufruhiger reifen.gutes verhalten bei nässe u.bei trockenheit sowieso;)
preis/leistung top -
Hatte letztes Jahr die Dunlop Sport Maxx drauf, bekomme ich auch wieder auf meinem Neuwagen. Die Reifen sind ruhig und haben gute Traktion bei Sonne und Regen und sogar auf Rennstrecken :011: .
-
Hab die Michelin mit 18 Zoll drauf und kann nicht klagen.. Absolute Laufruhe, guter Grip...