Im Moment noch nicht, mir fehlt mnoch die Software, aber ich bin da dran.
Neue Musik für alle RS Fahrer
-
-
Nen ziemlich geiler Beat. Respekt!!!
Gerade fürn Club ...wenn ich mir vorstelle wie alle dazu dancen.Manchmal etwas eintönig fürs Cruisen mitm Auto (für meinen Geschmack), aber die Zwischenstücke (Klavier, Vocal) machen ziemlich viel Bock und geben fast schon SummerFeeling im Herbst. Genial.
Würde mich über neue Stücke echt freuen.
Mein MP3-Stick hat Hunger.Mit dem Treffen in Dortmund klingt nach ner super Idee. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Hab's auch schon innen Kalender eingetragen. Gibt es ne Homepage oder Flyer?
http://www.dortmunds-absoluter-club.de
Monatsprogramm November aber noch nicht online, habe ich gerade gesehen.
-
Hey, dein myspace-profil?
http://www.myspace.com/goldfingersdjteam -
Yes Sir.
-
Ebenfalls "bin laden"
-
Kann sich hören lassen und darf dann im RS mitfahren
Version 2.0 und weitere sowie Trackpausen erwünscht. -
gute Idee aber sowas von net meine Richtung .... bei mir kommt nur hartes Zeug rein.... wo mich Mann oder Frau anbrüllen und Gitarren den Innraum zerfetzen wollen
Metalcore, Death, Trash, usw. das muß rein......
-
Kann sich hören lassen und darf dann im RS mitfahren
Version 2.0 und weitere sowie Trackpausen erwünscht.Trackpausen bei MP3 nicht möglich. Aber Du kannst es nach dem Runterladen mit Trackpausen bearbeiten und dann brennen.
-
Trackpausen bei MP3 nicht möglich. Aber Du kannst es nach dem Runterladen mit Trackpausen bearbeiten und dann brennen.
Ja, hatte da schon mal eine Software für, die hat es aber nur höchst unzureichend hinbekommen. Freund von mir ist ebenfalls DJ und bringt die Tracks immer in CD-Länge. Dann schauen wir mal, was das Bolero so kann. Beim Audi gabs beim "Spulen" immer wunde Fingerchen
Muss mich aber noch ein bißchen gedulden, bis das Bolero dudeln kann. In KW46 erblickt mein blaues Baby das Neonlicht der Werkhalle. Wird wohl ein Nikolausi *weihnachtslachen* -
-
Klar kann das Bolero Spulen, erst Pause drücken und dann Vorlauf gedrückt halten
-
Jetzt wird schon im Musikthreat Hilfestellung gegeben.
-
Also um regelmäßige Fortsetzungen wirst Du wohl jetzt nicht mehr drumrum kommen...
Freue mich schon auf Vol.02...
-
lol, noch immer keine flyer auf der homepage oder ne ankündigung.
ich schau aber mal, ob ich am freitag kommen werde.
was erwartet einen denn so?