Scheiben tönen lassen

• Hi,

wie und wo habt ihr eure Scheiben tönen lassen und was habt Ihr bezahlt. Bei mir ist es bald wieder soweit, ich bin aber noch am überlegen welche Folie ich machen lasse.

Wenn jemand ne gute Adresse in/um Zürich, Winterthur oder Aargau hat, kann er sie mir bitte auch mal geben und kurz posten was ihr bezahlt habt.

Grüsse Kay

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hi Kay

hab mir die Scheiben vor paar Jahren in Zürich tönen lassen. Topqualität, angemessener Preis (glaub war so um 400 Franken rum) mit lebenslanger garantie.
    guckst du unter www.scheibentoenen.ch

gruss hombre:048:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hier eine möglicht die mein Schwiegervater sich gekauft hat,
    er ist sehr zufrieden und günstig war es auch.

PKW-Kombi mit hinteren Türen 5 162 €

Einziger Nachteil die hinteren Scheiben lassen sich nicht mehr öffnen,
    das muß halt jeder wissen ob es wichtig ist.

http://www.solarplexius.com

MFG
    Andi

• [LEFT]Guten Morgen Kay.
    Scheibentönen.ch Fr.490.- Hast meine ja gesehen.
    Gruss Ramon :045:
    [/LEFT]

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hey Kay

Ich möchte an meinem octi auch die Scheiben tönen lassen.
    Sollte gleichzeitig kommen wie deiner, ist auch am 17.03 gebaut worden. Kannst ja mir noch bescheid geben...:dft003:
    Vielleicht gibts ein besseren preis wenn wir zu zweit sind?:048:
    Vielleicht gibts noch mehr die machen wollen? (flottenrabatt):wink:

• Zitat von RS2;8824

Hallo Ramon

Wo hast du sie tönen lassen? ist ein guter preis...:027:

In Zürich. waren in 3 Stunden Fertig.
    Schau scheibentönen.ch

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• http://www.scheibentoenen.ch/

:047: So Jetzt gehts.

• Ja meiner ist auch am 17ten gebaut worden, und ich warte schon sehnsüchtig auf den erlössenden Anruf vom :003: das ich Ihn abholen kann. Die Scheiben werd ich in Zürich machen lassen, die von Rampace sehen echt super aus.

Grüsse Kay

• :045: ;) Richtig:048:

• Zitat von kasa;8834

Ja meiner ist auch am 17ten gebaut worden, und ich warte schon sehnsüchtig auf den erlössenden Anruf vom :003: das ich Ihn abholen kann. Die Scheiben werd ich in Zürich machen lassen, die von Rampace sehen echt super aus.

okey, das stimmt. Im demfall, werde ich es in biel machen lassen.
    Ist ja näher von mir. Wahrscheinlich machter ja nichts am preis...

• Denke ich nicht wegen 2 Autos, bei 5 oder 10 schon eher.

Grüsse Kay

• Ich würde meine auch gerne noch machen. Die originale SunSet Tönung ist mir, in Bezug auf meine kleine Tochter, doch noch ein bissl zu Lichtdurchlässig. Es stört die doch erheblich wenn die Sonne rein scheint. Kann mir mal jemand sagen was nun besser aussehen würde: Tönung oder Spiegelung. Wollte die grüne Farbe der SunSet erhalten lassen. Machen tue ich sowas eigentlich immer selbst.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von rampace;8828

http://www.scheibentoenen.ch/

:047: So Jetzt gehts.

Ich auch.....

Der macht es super......

Preis ist um 450.--

Schau auf der Homepage.....:P

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex