nenn du es wie du willst.

Nordlichtertreffen
-
-
sowas nennt man dann gespaltene persönlichkeit
-
wenn du willst, bring ich die Axt zum spalten mit
-
aber dann erst nach dem essen, es stirbt sich dann leichter :hammer:
-
Moin, ich werde versuchen auch zu kommen. Meine Frau möchte bestimmt mit, oder fahrt ihr alle alleine. Leider kann ich noch keine verbindliche zusage mache. Bis dann
Gruß Mario
-
meine Frau und Zwerg kommen diesmal wieder nicht mit, weil ihre Eltern zu Besuch kommen...
Gruß Stefan
-
-
-
min Fru wird wohl auch dabei sein...
-
Wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich auch am Start! Einen Beifahrer hab ich mir auch schon organisiert und 2 Kumpels, die jeweils einen raceblauen VFL Combi fahren gefragt!
-
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Wenn die unentschlossenen jetzt auch noch zu sagen, dann sind wir ja mal richtig viele. -
-
Ich bin auch dabei. Bringe einen Kumpel mit. Kann mir einer von den VCDS Experten dort auch das CH/LH Licht von Xenon auf Nebler umstellen ?
-
So,grad nochmal angerufen, 1x 12er Tisch, 2x 6er Tisch zu 14.00 Uhr im Nichtraucherbereich auf den Namen Kayser (meine Wenigkeit) reserviert
...Parkplatz wird auch abgesperrt,also kann's los gehen...
-
Top!
ich freu mich schon
-
dann wären wir bei 16 (mit den unentschlossenen) das lohnt sich dann schonmal
-
Naja und 24 Personen ungefähr,weil ja einige noch ihre Frau etc pp mitnehmen...Lieber zu viel Plätze,als zu wenig...
-
Ich bin auch dabei. Bringe einen Kumpel mit. Kann mir einer von den VCDS Experten dort auch das CH/LH Licht von Xenon auf Nebler umstellen ?
kann ich dann machen... Experte bin ich aber nicht.
Naja und 24 Personen ungefähr,weil ja einige noch ihre Frau etc pp mitnehmen...Lieber zu viel Plätze,als zu wenig...
genau so sieht es aus.Nochmals Danke Herr Kayser
Gruß
-
Disco-Licht
-
Zitat
Vielleicht blöde Frage aber was ist das? CH/LH von xenon auf nebler?
ich würde gerne die 2. Nebelschlussleuchte aktiviert haben, und dann wär ich euch dankbar wenn ihr mir dann vor Ort sagt, was noch so möglich ist
Benny
-
Ist keine blöde Frage, suche benutzen wenn es wissen willst.
Musst du aber nicht, geht bei deinem RS eh nicht. :shakehand:
-
Hey Leute, ich weiss dass ich eigentlich definitiv Zugesagt habe. Leider ist mir jetzt privat doch noch etwas wichtiges dazwischen gekommen, sodass ich leider absagen muss. Tut mir echt leid
geht aber nicht anders.
MfG Felix
-
Moin, leider bin ich aus meiner WE Schicht nicht raus gekommen. Bin also nicht dabei.
Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal. Viel Spaß wünscht Mario:cry2:
-
Schade,dass ihr beide nicht kommen könnt...
-
Zitat
Ist keine blöde Frage, suche benutzen wenn es wissen willst.
Musst du aber nicht, geht bei deinem RS eh nicht. :shakehand:
Suche benutzt, bin zu doof;) also? Was ist das? -
Coming Home/Leaving Home
:lauthals:
-
-
Hallo,
ich bin auch erstmalig dabei. Werd mich gleich im Kalender eintragen.
Bis dann
Dennis -
Sind es eig noch mehr die über die A1 vom Norden kommen? Wenn ja interesse an zusammen fahrt?
Aus raum Lübeck bisher: Benny699,Schmiddey und ich -
Es ist zwar schon fast soweit, aber ich habe mich auch mal mit einem vielleicht eingetragen. Die Chancen stehen allerdings recht gut
Mal schaun, was das so alles für Menschen sind, die hier schreiben
Ps.: Wenn einer mit VCDS da ist, wäre es schön, wenn derjenige mirein bisschen was freischaltet.
Öltemperatur in der MFA und was sonst so vielleicht noch geht.
-
Ps.: Wenn einer mit VCDS da ist, wäre es schön, wenn derjenige mirein bisschen was freischaltet.
Öltemperatur in der MFA und was sonst so vielleicht noch geht.
Ja es wird bestimmt jemand VCDS mithaben, aber wer hat dir erzählt mit der Öltemperatur in der MFA? Das kannst du nur mir der E-MFA oder mit deiner Klima-Anlage.
-
Hallo,
wann solls denn auf der A 7 losgehen?
Gruß
Matthias -
Ich meine im Internet schon öfter gelesen zu haben, dass man das freischalten kan, oder es teilweise von Werk aus schon freigeschaltet ist.
Welcher Kanal ist es denn in Climatronic ??
19.2 zeigt mir einen Wert an, der ist aber der Wassertemperatur sehr ähnlich. Die unterscheiden sich nur um ca. 4 Grad.
Hat einer, der kommt das Zenec nc-2010 Radio drin ??
-
Hallo,
wann solls denn auf der A 7 losgehen?
Gruß
Matthias
Also Stefan und Ich haben grade 12:45 aufm Parkplatz Büdelsdorf (Autobahnabfahrt) beschlossen & denn können wir spätestens 13:00 dort losfahren... ne gute Stunde sollte hoffentlich reichen bis nach Barsbüttel! Ich kann zwar noch net so schnell, aber es ist ja meistens ein roter Kreis um die schwarze ZahlDa wir ja über die A1 fahren könnten wir uns ja mit den Lübeckern noch in Bargteheide treffen... Wenn Interesse besteht, wann wären denn die Lübecker dort?
-
Da können wir 3 uns gerne nach euch richten
sagt eine Zeit und einen Treffpunkt und wir treffen uns da.
Benny -
Wer fährt aus Richtung Süden auf der A7 nach Hamburg?
-
Da können wir 3 uns gerne nach euch richten sagt eine Zeit und einen Treffpunkt und wir treffen uns da.
ich würde zum ersten Parkplatz nach dem Kreuz Bargteheide Richtung HH tendieren...ich glaube Buddikate oder wie der heißt...Uhrzeit ist ne gute Frage
denke das wir bis 13:45 da sein werden...
aber nicht böse sein, wenn es 10 Minuten später wird...
-
gut buddikate zwischen 13.45 und 14uhr....
-
-
okay,
dann bin ich auch in Büdelsdorf....
aber noch ne Frage, welcher der beiden Parkplätze?
Und dann über Nettelsee zur A1? Auf der NMS-Strecke wird so oft geblitzt
Gruß
MatthiasPS: hat noch einer LED für Kennzeichenbeleuchtung über (kauftechnisch)?