Nordlichtertreffen

• :D :D

Na da stell ich mich morgen mal lieber zwischen euch beiden was :oberklug:

:lol:
    Grüße

• Sooooooo Freundchen :very_angry:
    ich gehe stark davon aus, dass du damit nicht
    "Ist sie so hässlich, dass du sie bei Tageslicht nicht ausführen kannst! :alien: " sagen wolltest :grumble:

P.S. sweruschka +1 wird Morgen zwischen 11 und 12 Uhr auf der A7 und A27 von Hannover nach Achim unterwegs sein!
    ACHTUNG vor Race Blue Octavia RS.

Misst :angry2: Das war doch die Ansage fürs FFN und Antenne :D

Spaß versteht er wohl nicht was ?
    Na dann sehn wir morgen mal...

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• sweruschka:

Wenn morgen eine race blaue Limo an dir vorbei zieht, mit de gleichen Ziel, warst du zu langsam ;-)
    Ich werde mich wohl auch gegen 11:00 Uhr auf den Weg machen. Vielleicht trifft man sich auf der Bahn....
    Kennzeichen ist HI:JE.......

Bis morgen

• Liebe Grüsse ans Forum aus Oyten :-)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Scheiß Schleicher auf der Bahn , mußte bei 242 netto nach Navi wieder runter vom Gas . Aber das Treffen war klasse und die 25 Liter war´s wert :D

Frohe Pfingsten an Alle.....

Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Scheiß Schleicher auf der Bahn , mußte bei 242 netto nach Navi wieder runter vom Gas . Aber das Treffen war klasse und die 25 Liter war´s wert :D

Frank

auch ich habs wieder unfallfrei zurück geschafft...!!! Naja frank das ist schon ne welt für sich, da kann ich nur mit einem kontern, 112km und 5,6l durchschnittsverbrauch, ABER willst du ja nicht hören :finger:

das war wieder top, wie beim letzten mal und das wetter spielt ja auch mit, wenn wir immer zusammen treffen..... ^^

auch von mir frohe pfingsten @ all

grüße martin, DER ROTE............... :drivel:

• Hallo Ihr Treffer ;)

Also ich für meinen Teil bin auch wieder heil zu Hause eingetroffen.. Mußte dann auch gleich tanken, weil mit 50 km kommt ja nich weit, gelle. ;)

Also mit richtigem Sprit würde der Gute bestimmt auch über 240 km/h fahren.hihi

Oli und Kira sind bis zu meiner A/Abfahrt auch gut durchgekommen. Denk den Rest haben se auch heil überstanden.

PS: GTI jagen macht Spaß :D

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• so, wir sind auch wieder zu Hause...den Rest haben wir auch noch geschafft Stefan :D war gleich noch autowaschen, damit man mir keinen Massenmord mehr nachweisen kann :thumbsup:

bei dem RS vs. GTI-Spiel konnte ich leider nicht ganz mithalten, allerdings hatte ich ja meinen Spaß mit dem A5 :D

Ansonsten, klasse Nummer das Treffen, wie immer!!! :D Für meinen Geschmack zu viel "Blau" auf dem Parkplatz :finger:

Und denn diese Anfahrt... :meckern:

Schöne Pfingstfeiertage wünschen wir euch...

• Bin auch wieder kratzer und Beulenlos :D tu Huus angekommen!!
    Das Treffen war Super :thumbsup: Bin beim Nächsten sicher wieder mit von der Party ;)
    Bis Hamburg war es echt langweilig :sleeping: ,dafür hatte ich dann auf der A23 zwischen Pinneberg-Nord und Itzehoe meinen Spass mit Opel Kadett GSI und nem A4 :lol2:

Schöne Pfingsten euch allen!!

• Sooooooooooooo meine Damen und Herren,
    wir sind auch gut durchgekommen, ohne stress und ohne GTI-Gehhilfen :D

Danke für das super Treffen und ne nette Runde :thumbsup:

Viele Grüße
    Aleksej und Viktoria

• bin wohl der letzte in der runde der sich meldet ? ;(
    war auch kurz vor 18:00 wieder daheim, war ein tolles treffen(nur der sch...ss Volvo störte) und sollte bald wiederholt werden, vielleicht auch mal der fairnesshalber weiter nördlich bzw. nordöstlich ????
    man kann sich ja schonmal gedanken machen, termin wird sich dann schon finden ;)
    oder was meint ihr ??

@ Hansen:
    hast du den irre qualmenden porsche 911 auch noch gesehen ?
    fuhr kurz hinter der abfahrt DEL auf dem seitenstreifen in schritttempo und wollte wohl zum nächsten parkplatz um ihn den gnadenschuss zu geben :D

wünsche allen die dabei waren schöne pfingsttage :peace:
    (natürlich auch denen, die nicht dort waren) ^^

Marco :kaffee:

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• Hallo

Ich bin natürlich auch zuhause angekommen (ABER nicht erst heute ;) :D ) im dicksten Regen und Gewitter. Darum meld ich mich auch erst heute...UNSER INTERNET HATS ERWISCHT beim Gewitter :little devil: . ABER Oma und Opa haben zum glück noch I-Net.

War auf jedenfall ein cooles Treffen. Bin beim nächsten mal auch gerne wieder mit dabei egal wo (Ostsee währe mal geil :D)
    DANKE auch an Hansen und Atze43 fürs Kennenlernen des Benziners :thumbsup:
    UND deren Fahrwerke ;)

ABER... so schnell der Benziner auch sein mag.. :D Weg gefahren ist er mir nicht :D :D

Grüße

Jens

• keine Panik, Bilder folgen noch...

• Welchen Volvo :D

Frank

25 Liter.... Weiter als Hamburg darf das nächste Treffen für dich dann ja nicht sein :D :D :D stürzt dich sonst ja in Unkosten :D

Grüße

• Das Bild war auf einmal völlig überbelichtet :D

• oh sorry, hatte ich verdüst :ups: ...war das weekend nämlich nicht zu hause, sorry

wird natürlich die woche noch erledigt!

• oh sorry, hatte ich verdüst :ups: ...war das weekend nämlich nicht zu hause, sorry

wird natürlich die woche noch erledigt!

hast du dich wieder am WE rumgetrieben ? :cracy:
    jetzt aber mal ran hier, sonst gibt es beim nächsten Treffen kein :weisbier:
    :mussweg:

CZcar
    alias MARCO

• ich warte nur noch auf die beantragte Bilder-Kategorie und denn gehts los...

• Bilder sind endlich online!

• moin oli,

sind sau gut geworden, ich hab schon durchgeschaut.... :thumbsup: , auch wenn du als laie diesmal geknippst hast und der profi "nur" dabei saß.... :lol:

gruß martin

• Moin moin,

wie sieht es aus, bock auf ein neues Treffen im August? (oder September)
    Ort und Zeit sollte noch geklärt werden.
    Interessant wäre erstmal, wer wann kann.
    Meine Terminvorschlägen wären:
    06.08 oder 07.08
    13.08 oder 14.08
    21.08 oder 28.08

um zahlreiche Vorschläge zu Treffpunkt und Termin wird gebeten. ;)

• Also ich könnte alle Termine und ich und vermutlich auch andere wären dafür,wenn es diesmal in HH statt finden würde...War in Oyten beim letzten mal nicht dabei,weil ich kurzfristig wegen Verwandschaft absagen musste...Daher kann ich mir zu Oyten kein Urteil erlauben...Aber der Gerechtigkeit halber ;)...

Vielleicht kann ja mal die Hamburger RS Reaktion nen geeigneten Ort nennen???

• vielleicht würde bei mir das letzte vorgeschlagene Datum passen, muß ich erst sehen. Die Beiden davor gehen definitiv nicht.

Oyten is Klasse, keine Frage, aber Hamburg würde ich diesmal auch bevorzugen.. Am aller aller Besten wär Rendsburg/Eckernförde :D:D

Octavia RS245 „real“ 245 PS original