Hallo Gemeinde,
ich habe die SUFU benutzt - jedoch habe ich nichts passendes gefunden.
Ich denke darüber nach, die Luftauslässe rechts / links und Mitte mit Ablagefach zu folieren oder farblich anzupassen. Dazu habe ich auch mal bei Milotec geschaut. Wenn es mir richtig erscheint, dann sind das mehr oder weniger Umrandungen, die aber die eigentlichen Teile nicht wirklich verziert, sondern nen Rand drummacht. Ist das soweit erstmal richtig?
Da mir das persönlich etwas zu dick aufträgt, bin ich am Überlegen, ob es Sinn macht 3m Folie Alu gebürstet zu kaufen und in mühevoller Arbeit die Teile einzeln zu folieren. Hat jemand damit Erfahrungen in wie fern das Ganze haltbar ist und wie bei durchaus handwerklichem Geschick das Resultat aussehen kann / aussieht. Vielleicht hat jemand das ein oder andere Bild dazu?
Besser gar gibt es Anleitungen, wie die Teile auszubauen sind und was man dabei beachten sollte.
Wie ist es im Sommer, wenn das Auto in der prallen Sonne steht? Hält das Zeugs? Oder ist es am Ende besser die Teile zu lackieren die wie Alu gebürstet (also dem restlichen Standardinterieur der Dekoreinlagen) gleichen?
Besten Dank im Voraus für eure Tips.