Bayrisches Weihnachts-Treffen

• Moin Jungs und Mädels....

also ich muss doch nicht auf den Lehrgang, allerdings kann es sein das ich am 11ten zum Skifahren nach Österreich fahre. Das entscheidet sich aber noch, wäre trotzdem nett wenn du mir auch ne Mail schickst mit Zeit und Treffpunkt!

Grüße Phil

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• ja ein Arbeitskollege hat gefragt... aber noch nix entschieden...

bist gestern noch gut heim gekommen *haha* ?

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• phil für die Daten zum Treffen mußt nur denn ersten Beitrag anschauen da steht alles.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Wer hat den noch Lust zu kommen.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• wenn ich net arbeit muß,komm ich auf einen sprung vorbei,da ich am abend eine weihnachtsfeier hab.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

Einmal editiert, zuletzt von Mane/RS-10 ()

• Hohoho,
    das Treffen rückt immer näher .
    Hier einmal die Liste der Leute was zugesagt haben:

cyclo (+3)
    Rs-basti(+1)
    eq72
    Daniel-RS(+1)
    Peti308
    mobuaner(+2)
    SkyTec
    Winz(+1)
    Solly0815(+1)

Mane (schaut mal vorbei)
    NDKK79 (ist noch immer am Überlegen)

Und Leute denkt an die kleinen Geschänke (10€ pro Erwachsenen)
    Wer will kann sich noch Anmelden .

Jürgen

• Frage:

Ein Geschenk pro User oder pro Teilnehmer? Also bei mir jetzt nur ich oder ich und Nadine?

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• In deinem fall zwei du und nadine

• Ne bei mir sind es auch nur zwei . Es schenken ja nur die erwachsenen

• Hallo Jürgen

Ich werde es leider nicht schaffen zu kommen. Habe am Mittag um 13Uhr nen Termin und weiss nicht wie lang das der dauert.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• @ black-magic

komm, gib Dir nen Ruck... ich warte auch noch auf's Nadienchen und wir kommen auch erst nach...

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• @ black-magic

komm, gib Dir nen Ruck... ich warte auch noch auf's Nadienchen und wir kommen auch erst nach...

@ black-magic

Nur das du ne Halbe Stunde fahren musst und der Chris (Black-Magic) aus der Schweiz kommen würde

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Genau so sieht es aus Woife. Und wenn ich hier erst um 16 oder 17 Uhr los komme dann habe ich noch 4 Stunden fahrt vor mir und das würde dann sehr spät werden.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• okay, sorry... hab nicht erkennen könne wo Du her kommst... dachte Du kommst auch aus dem "Umland"... ;)

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• So Leute,
    heute ist es soweit .
    Ich hoffe ihr habt alle die Geschenke .
    Fahrt vorsichtig und kommt gut an .
    Wer noch meine Adresse brauch einfach nur schreiben. :peace:

• wündsche euch auch viel spass!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hallo zusammen
    ich bin wieder wohlbehalten zu hause angekommen und mach wohl gleich die luken dicht. war echt schön mit euch, hatte wieder viel spass in dieser lockeren runde. ein herzliches dankeschön an die organisatoren
    freue mich auf das nächste zusammentreffen mit euch

gruss
    hombre
    ps: lasst euch die schockolade schmecken ;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• servus zusammen

steffi und ich fanden das treffen auch sehr schön.

war supi euch wieder mal zu sehen und spass zu haben.gerne wieder.

freue mich schon auf das nähste wiedersehen mit euch.

gruss steffi und stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• tja, kann mich hombre und winz nur anschließen...

Auch wenn wir etwas später erst zu Euch gestoßen sind, war es ein echt gemütlicher nachmittag. Gut, das kleine Mißgeschick der Bediehnung in der Pizzeria war bissl blöd, hat aber der Stimmung keinen Abbruch gemacht. Danke nochmal für die zwei Geschenke beim Wichteln... Hoffe IHr hattet noch nen Menge Spaß... Wäre gerne noch etwas geblieben, aber Nadine ging es nicht so gut und das sie ja heute Früh wieder auf Arbeit musste, war es besser so...

Danke nochmal an die Orga... war wieder schön bei Euch...

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Cyclo, eq72 und den Basti für die schnelle und unkomplizierte Bastelaktion an meinem RS... Schaut jetzt echt viel besser aus...

Auf ein baldiges Wiedersehen...

@ Basti
    Funzt alles bestens... :thumbup:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Heute erstmal länger geschlafen :ups: :embarrassed:

Sind gestern um 0Uhr wohlbehalten in SC angekommen. War ein lustiger Nachmittag/Abend. Haben wieder einpaar neue Leute kennen gelernt. Lustig warsund essen war LECKA :lol3: :yummy: und Günstig und nachher im Keller wars denn auch noch angenehm zum sitzen.

Danke für alles und gerne wieder ... :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich hoffe ihr hattet einen schönen abend,aber so wie ich das lese war er super.
    was habt ihr denn in der pizeria wieder angestellt?da ist man einmal net dabei!kann ich euch nicht alleine lassen :D
    ich bin nach der heimfahrt aus der stadt nochmals umgedreht,(hab am kreisverkehr gehupt)weil i vergessen hab zum tanken.ich war so in gedanken bei der fahrt in der kolonne. :mussweg:
    was machten die geschenke?
    HOMBRE
    danke für die schoklade.ich fand die storry von deiner weltereise einfach nur goil :thumbsup:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Soooooo ich bin nun auch nach 3 Tagen Bavaria wieder in Remscheid angekommen... Rückfahrt war ganz nett... Ab Frankfurt konnte ich nicht mehr und habe auf die 210km nochmal 38 liter verblasen... Es hat dem Motor gut getan...

Ich will mich bei euch allen sehr sehr sehr bedanken... Es war so herzlich und nett. Ich denke ich werde in Zunkunft nochmal wieder ein euch reinschauen...

Mein größter Dank geht an Jürgen ( MARKUS) und Anne... Danke für die schöne, lustige und leckere Zeit... :thumbsup:

Endlich hat man euch alle mal persönlich kennengelernt...

MFG MARKUS

• auch von mir ein großes Dankeschön an alle, waren wiedermal zwei wunderschöne Tage. Ich habe mich wohlgefühlt und Spass war ja auch ne Menge mit bei :D:D:D
    ... und die Garagenaktion an Jens's RS hat wieder mal gezeigt wie gut es funktionieren kann wenn mehrere anpacken :thumbup:

Also dann auf ein baldiges Wiedersehen, und danke an die Orgas war wieder echt gelungen.

LG Rico

• Hi alle zusammen!
    Da will ich nur auch mal nen kurzen Überblick geben...

Zu erst mal, das WE mit euch Skoda-Verrückten war einfach nur geil :D Mal wieder paar neue Leute kennengelernt, zünftig zammen gesessen und Spaß gehabt...

Der Freitagabend im Großmehringer Hip-Hop-Gangster-Treff war für mich auch ohne Alkohol super...is schon ne Wucht, mit vier Frauen, die Alkohol getrunken haben, an einem Tisch zu sitzen...das erweitert den eigenen Horizont um einiges :lol2:

Der Samstag, dank der Markus-Verpflegung, eine gute Basis auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend fröhliches zusammensitzen in der Pizzeria...und was will man sagen, es hat keine 5min gedauert, schon waren einige von uns feucht :finger:

Auch dem Guido höchsten Respekt, dass er für ein Tag hergekommen ist. War ne coole Überraschung.

Also, danke nochmal an alle...ihr seit ne Wucht....

bis zum nächsten mal...eurer Basti+Tina :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• cool, war dass das Regal welches die Peti als Verformungskünstlerin bearbeitet hat.
    Schönes Beweisfoto. :D:D:D

LG Rico

• genau...das is das Beweisstück :hammer:

Sorry, Petra, aber das mußte ich einfach der Öffentlichkeit präsentieren :D

mfg basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ich bin nun auch gut daheim angekommen...hier ist alles grün, kein Schnee :cry:

Ich fand das Wochenende mit euch einfach klasse, spitzenmäßig, habe sehr viel gelacht...

Ich danke euch für die super schönen Tage

@ Basti :finger: :lol: aber war klar, das du das Foto reinsetzt...

@ Jürgen, sorry nochmal :blush:

Und nochmals allen ein herzliches Dankeschön für alles :)

• Nochmal:

Schön wars :D und beim nächsten mal sind wir wieder dabei. :thumbsup:

Ich war dann aber vom Tag schon ziemlich kaputt, dann das bescheidene wetter bei der Rückfahrt noch dazu :cursing: Ohhhhh Mann, musste mich beherrschen nicht einzuschlafen im Auto ... Vor allem weils die Frauche ja immer so WARM :schwitz: machen in der Hütte :schwitz:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi alle zusammen!
    ...

Der Freitagabend im Großmehringer Hip-Hop-Gangster-Treff war für mich auch ohne Alkohol super...is schon ne Wucht, mit vier Frauen, die Alkohol getrunken haben, an einem Tisch zu sitzen...das erweitert den eigenen Horizont um einiges :lol2:

:D:D kann ich mir so richtig gut vorstellen, aus eigner Erfahrung von einer Faschingsfeier :D:D

Mensch echt schade dass es bei mir nicht geklappt hat :(

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Dann müssen wir halt mal ein Franken Treffen machen ... ;)

• Dann müssen wir halt mal ein Franken Treffen machen ... ;)

genau ja! nächsten Frühling
    du hast glaub ich zuviel Zeit auf der Arbeit :P;) könntest du also organisieren
    bei mir gehts grad stressigst zu..

aber BTT:
    Mist ärgert mich dass es nicht hingehaut hat... wenn ich mich nicht auch noch schlecht gefühlt hätt, hätte ich mich mal bei Dir zwecks mitfahren gemeldet, Uwe.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Wäre kein Problem gewesen mit mitfahren ;) gehts dir wieder besser ?