lackierte detail fotos

  • Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • :045: :045: :045:

    Finde das gut, habe auch sovas vor! Aber ohne die Einfassung der Nebellampen...

    Ist das normales schwarz-glänzend? Das Logo hätte ICH auch gemacht! Aber das sind Geschäcker...:048:

    Dein RS gefällt mir immer mehr und mehr!! Und ich warte immer noch auf meinem....:012:

    Grüsse aus Graubünden...

    White TFSI O2 v/RS!! :028:

  • Was hast Du, wa ich nicht habe? Bei mir funzt nicht ein einziger besch....LINKheul

  • Absolut top....schaut echt gut aus....will ja auch den Grill schwärzen, meine Gute muss ich nur noch überzeugen!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von Doctor;8728

    Was hast Du, wa ich nicht habe? Bei mir funzt nicht ein einziger besch....LINKheul



    Keine Ahnung, geht alles auf. Ich kann dir ja sagen, dass auf dem ersten Bild ein blauer RS ist mit schwarz lackiertem Grill :)

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • Wohl Tagfahrlicht Nordamerika, dabei funzen die Nebler als Tagfahrlicht.


    Wie lackiert man eigentlich Detailfotos? ;-)

  • Zitat von Jopi;8737

    Wohl Tagfahrlicht Nordamerika, dabei funzen die Nebler als Tagfahrlicht.


    Da hast du recht, TFL Nur Nebler :-)



    Zitat


    Wie lackiert man eigentlich Detailfotos? ;-)


    was meinst du?

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • Hey Schneller Fahrer :-) DANKE


    Aber ich hätte den Grill nicht schwarz lackiert sondern blau! Finde, würde besser passen!

  • Zitat von Doctor;8740

    Hey Schneller Fahrer :-) DANKE

    Aber ich hätte den Grill nicht schwarz lackiert sondern blau! Finde, würde besser passen!



    Möchtest Du die anderen auch noch sehen?

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • ich denke mal deine :003: bedeuten ja?

    @diesel power: Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich Deine Bilder nochmal einstelle?

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • :wink: @schnellfahrer
    ich danke dir.............
    luckskay
    das mit den neblern habe ich von dir;)
    @Doctor
    in meiner auswahl war auch die farbe blau
    @Jopi
    (Wie lackiert man eigentlich Detailfotos?)ja herr lehrer............falsch formuliert:P ;)
    Kinki
    es ist ein dezentes metallic schwarz von BMW.

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Du solltest jetzt noch in dieser Farbe "GT Streifen" auftragen, dann sieht er gut aus. :P "Meine Meinung"

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • rampace
    der soll dezent bleiben;) u.die streifen würden das nicht tun.
    ccxo
    ich habe für alles 120€ bezahlt(macht mein bekannter)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Jop die gehen eigentlich noch ganz gut ab! Irgendwo gibts sogar eine Anleitung. Hab meine auch passend zu den Felgen lackiert!

    Grüsse aus Graubünden...

    White TFSI O2 v/RS!! :028:

  • Danke für die schnelle antwort. Die spiegelabdeckung schon.
    Aber ich meinte die ganze spiegelhalterung, eigentlich das
    wo noch schwarz ist? Das auch?
    Hast du bei dir nur die abdeckung gemacht?
    Kannst du mir ein bild schicken.:001:

  • Den ganzen Spiegel zu demontieren wird schon ei bisschen aufwendiger. Soviel ich weiss musst du die Türverkleidung auch wegnehmen um an die Schrauben zu kommen. Bin mir aber nicht 100% Sicher. Ist aber bei den meisten neueren Autos so!


    Hier noch das Bild:

    Grüsse aus Graubünden...

    White TFSI O2 v/RS!! :028:

  • wenn du ihn ganz demontieren möchtest,muß die verkleidung weg.sollte man aber nur machen wenn es etwas wärmer ist bzw die garage beheizt ist.
    wenn es kalt ist,brechen die clipse usw ab.
    sonst geht es gut zum wegbauen;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Vielen dank für die schnellen antworten...
    Dann wart ich noch ein bisschen mit dem demontieren.
    Oder eventuell mache ich nur die kappen.